Zum Inhalt springen

Erstellungsdatum vs letzte Aktualisierung


Empfohlene Beiträge


Was mir schon beim letzten Update des Forums aufgefallen ist (und mich immer mal wieder irritiert):

Auf der rechten Seite im Block 'Themen' wird aktuell das Erstellungsdatum des Themas angezeigt, das ziemlich weit zurückliegen kann.

Früher war da jeweils der Zeitpunkt des letzten Beitrags, womit man auf der Homepage auf einen Blick sah, ob in der Zwischenzeit was gelaufen ist.
Aktuell müsste man auf der linken Seite durch alle Subforen scrollen, um zu sehen, wer zuletzt was 'gepostet' hat...

 

Im unten aufgeführten Beispiel wäre es schön, wenn rechts also nicht 'Erstellt Sonntag um 15:22' sondern 'sbeelis, Dienstag um 07:54 stehen würde.
 

image.thumb.png.617489b0d9d54ab13ecc42b021fad990.png

 


Gruss
Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur „zeitstrahl“ als Filter wählen.Da sieht man immer sofort,wenns irgendwo was neues gibt.
Ich habe dies als fixe Einstellung gewählt und sehe so gleich beim Öffnen der App,ob jemand irgendwo geschrieben hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mrsWyss:

Du musst nur „zeitstrahl“ als Filter wählen.Da sieht man immer sofort,wenns irgendwo was neues gibt.
Ich habe dies als fixe Einstellung gewählt und sehe so gleich beim Öffnen der App,ob jemand irgendwo geschrieben hat.

 

Zeitstrahl? Wow... und ich dachte schon, ich wäre hier der Einzige aus der Zukunft... 😜

Ich lese das Forum typischerweise im Web und nicht via App (weil ich ja sowieso schon am Laptop arbeite).
Dort können die Daten (vermutlich) nicht frei sortiert/gruppiert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf

 

Danke für den Input. Der seitliche Streifen mit den letzten Beiträgen wird über ein Plugin erstellt. In der letzten Version war es leider nicht möglich den letzten Beitrag anzeigen zu lassen (hat mich selber auch genervt). Nun geht das aber wieder! 😁

 

-- Attila

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...