Zum Inhalt springen

adventure lab


ccannet

Empfohlene Beiträge

Also soweit ich weiss werden Lab Caches doch immer noch zugewiesen? Oder hat sich das geändert? Ich selber mache keine Labs und brauche darum auch nicht noch mehr davon. @ccannet: Warum legst du nicht einfach normale Caches aus? Es gäbe da ja genügend Möglichkeiten einen tollen Cache zu machen. Noch mehr Brunnen- und Lampenzählcaches braucht ja niemand wirklich (genau so wenig, wie Leitplankenpetlinge...). Allerdings würde ich dir anraten selber noch mehr Caches zu suchen und dann etwas wirklich Cooles selber zu machen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Attila_G:

Also soweit ich weiss werden Lab Caches doch immer noch zugewiesen? Oder hat sich das geändert?

 

Das hat sich geändert, nun kann sich jede*r, der/die die minimalen Anforderungen erfült im App bewerben, vergeben werden sie zwar schon immer noch, aber mittlerweile seeeeehr grosszügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Attila_G:

 

vor 25 Minuten schrieb Attila_G:  Caches doch immer noch zugewiesen? Oder hat sich das geändert? Ich selber mache keine Labs und brauche darum auch nicht noch mehr davon. @ccannet: Warum legst du nicht einfach normale Caches aus? Es gäbe da ja genügend Möglichkeiten einen tollen Cache zu machen. Noch mehr Brunnen- und Lampenzählcaches braucht ja niemand wirklich (genau so wenig, wie Leitplankenpetlinge...). Allerdings würde ich dir anraten selber noch mehr Caches zu suchen und dann etwas wirklich Cooles selber zu machen

Ich weiss dass lab caches nicht cool sind aber bei multis muss man ja auch sachen zählen oder? Ich möchte eigentlich kein lab cache machen aber ich habe einen coolen ort den ich anderen zeigen möchte entdeckt, dieser ist aber nicht 161 meter vom nächsten cache entfernt, da dachte ich man könnte da halt einfach einen lab cache machen. Oder habt ihr hier vieleicht eine andere lösung?


liebe grüsse ccannet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie es voigtlaender schreibt: Es gibt physische Stationen, die einen Abstand von 161m zu anderen Caches einhalten müssen. Für virtuelle Stationen hingegen müssen keine Abstände eingehalten werden. Eine virtuelle Station ist einfach eine Ablesestation, die du aber nicht selber anbringen darfst.

 

Und ja, es gibt auch andere Caches, bei denen man Dinge zählen muss. Meistens sind diese halt nicht so unterhaltsam. Aber es gibt auch richtig tolle und leerreiche Caches (zB. Photomultis), bei denen unterwegs gar nichts versteckt ist und trotzdem sind sie interessant, weil sie einem die Augen für Dinge öffnen, die man sonst meistens ignoriert.

 

-- Attila

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...