Zum Inhalt springen

Treasuremania

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Treasuremania

  • Geburtstag 01.11.1963

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    5504 Othmarsingen
  • Interessen
    Geocaching, Wandern, Musik, Film, Bücher, Reisen, Campen - halt alles was Spass macht...

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe

Leistungen von Treasuremania

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Chäppi Wohne zwar nicht in der Gegend aber falls Du noch interessiert bist würde ich die Serie gerne mit dir machen. Du kannst mir zwei, drei Termine vorschlagen. Da ich relativ flexibel bin wird sich schon was finden. Bitte beachte, dass ich ca. eine Stunde für die Anreise rechnen muss. Gruss Treasuremania
  2. Hallo oscarmen Habe selbstverständlich ebenfalls gerne an der Umfrage teilgenommen. Und dem Kommentar von Hinni&Simo kann ich mich nur anschliessen. Schade, dass nicht alle Cachearten gelistet sind und keine Mehrfachauswahl möglich ist. Gruss und viel Glück mit der VA Treasuremania
  3. Name des Trails: Go for 50 Örtlichkeit: Wildegg AG - Staffelegg (oder umgekehrt) GC-Code des ersten Caches: GC6DCPD Anzahl Dosen: 50 ​Länge der Strecke: ca. 10 km Grobe Zeitdauer: gemütliches wandern mit Verpflegungspause ca. 6 Stunden, (Bike ca. 2-3 Std.) Besonderes: Kann auch mit dem Bike gemacht werden, wer nicht gerne bergauf geht startet auf der Staffelegg bei GC6EYHV, z.T. sehr kreative Dosen. Schöne Wanderung, keine Runde!
×
×
  • Neu erstellen...