Zum Inhalt springen

Diagramme aus einem Trail


abnorMali

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

Ich würde gerne Diagramme/Aufwertungen aller Caches eines Trail (ja von der GrandTour of Switzerland) generieren.

Gesammtfundzahl der einzelnen Caches

- Balkendiagramm

- Daten
  GrandTour #1;1210

  GrandTour #2;2341

  ....
  GrandTour #45:251

% User complete
- Liste

- Ausgabe in etwa
   13548 Unique Cacher
  10%  haben alle 45 gefunden
  30% haben 90% gefunden
  ....
  30% haben mindesten 1 gefunden

Fundzahl pro Monate/Cache
- Liniendiagramm
- Daten für GGToS #1

  August22;20

  Juli22;19

  Juni;25

  ....


Kennt Ihr ein Macro welches das kann oder habt Ihr eine Idee wie ich an die Daten kommen und als csv exportieren kann und die Diagramme dann im Excel oder so zu machen?

Merci für die Tipps und Gruss
Mali
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fertiges Makro, welches dies tut, kenne ich nicht, aber so eines zu schreiben, sollte möglich sein. Wichtigstes Kriterium ist sicher, dass die Ausgabe des Makros nur so gut sein wird, die die Qualität der Daten (sprich: der Logs) in deiner Datenbank.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile die Datenbank gefunden und lese die Daten nun mit PHP aus und generiere so die Diagramme 😅

Werde mich aber in diesem Fall mal in die Makroerstellung mal einlesen. Dann sollte es hoffentlich automatischer gehen, jetzt ists noch ziemlich viel Handarbeit.

Merci und Gruss

Mali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...