Zum Inhalt springen

Virtual Reward - Erlaubt an einem Ort an dem man Eintritt zahlen muss?


gnabbr

Empfohlene Beiträge

Salve!

 

War kürzlich in den Ferien, habe dort einen Virtual Cache gesehen. Dieser ist nur dann machbar, wenn man Eintritt bezahlt für die Location. Gemäss meiner Interpretation der Guidelines ist das nicht erlaubt. Habe drum den Cache (da ich an der Location war, jedoch halt nicht an der Stelle die man sehen muss um die Frage zu beantworten) mal geloggt mit dem Hinweis darauf, dass ich die eigentliche Stelle nicht betrachten konnte, weil Eintritt (und das wars mir grad nicht wert dafür zu zahlen). Wie erwartet wurde das Log nun gelöscht.

 

Wie seht ihr das?

 

"Virtuelle Caches müssen an öffentlich zugänglichen Orten gelegen sein." (https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=902)

 

Kann man einen Ort, für den man Eintritt zahlen muss als "öffentlich zugänglich" bezeichnen? Ist schon öffentlich zugänglich... nur halt eben gegen Eintritt.

 

Danke fürs Feedback.

 

Gruss gnabbr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Frage wird ein Reviewer abschliessend beantworten müssen. Für mich schliesst "öffentlich zugänglich" einen Eintritt nicht grundsätzlich aus. Es gibt ja mehrere Caches, welche man nur loggen kann, wenn man Eintritt zahlt (z.B. im Berner Münster, allerdings ist das kein Virtual). Toll finde ich es allerdings nicht, wenn man etwas dafür zahlen muss.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...