Zum Inhalt springen

Alle gefundene Caches anschauen


Iceman74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte heute mal meine ersten, gefundene Caches anschauen. Also klicke ich auf "alle gefundenen Geocaches".

Kann es sein, dass ich nur noch die letzten 1000 gefundene Caches sehen kann?!? Ist das bei Euch auch so?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung über welches Portal oder Tool ihr da schreibt.
Auf Geocaching.com finde ich keinen Eintrag "alle gefundenen Geocaches" oder auch keine Ansicht die dem Bildausschnitt von Mausebiber gleicht.

Wie auch immer, auf Geocaching.com finde ich via Geocaches/Logeinträge/Gefunden https://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=1&lt=2 alle meine gefundenen Caches aufgelistet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...