Zum Inhalt springen

Problem mit Cachly


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich den im Listing aufgeführten Link zum Original-Listing nicht mehr aktivieren kann, d.h. ich kann ihn nicht mehr kopieren und z.B. in WhatsApp einsetzen. 

Hat noch jemand dieses Problem? 

Ist das eine Einstellungssache?

 

Vielen Dank im Voraus für Feedbacks

 

Cachly.jpg

Bearbeitet von claudiahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo kopierst du den Link in Cachly? Falls ich das überhaupt richtig verstanden habe. Oder kopierst du den Link von der GC Website? Bin etwas verwirrt...

 

In Cachly kann man ja entweder nur den GC-Code kopieren (GCxxxxx) oder über das "..." Menu oben rechts den Link teilen.

 

-- Attila

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Problem auf der geocaching.com Website nicht nachvollziehen. Ich kann den Link ganz normal von dort kopieren.

Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet oder funkt dir da evt. eine Browsererweiterung dazwischen?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb drownedincoffee:

Hoi!

Welchen Webbrowser verwendest du denn auf deinem iPhone?

Und hast du schon einmal versucht, Cachly oder am besten gleich das ganze iPhone, neu zu starten?

LG, drownedincoffee

 

Ja, das habe ich alles schon versucht. 

Ich habe ja weiter oben richtig gestellt, dass es nicht ein Problem von Cachly ist, sondern dass das Problem auf der GC-Webseite auf dem iPhone besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du im Cachly Cache oben rechts auf die drei Punkte klickst und Cache online anzeigen wählst, öffnet er sich in Cachly und wird als Website gezeigt - kein separater Browser.

 

Ich kann hier problemlos die URL kopieren.

 

IMG_7031.thumb.jpeg.88f357c132acb5c1cb60cf430f44c263.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Znuk:

Wenn Du im Cachly Cache oben rechts auf die drei Punkte klickst und Cache online anzeigen wählst, öffnet er sich in Cachly und wird als Website gezeigt - kein separater Browser.

 

Ich kann hier problemlos die URL kopieren.

 

IMG_7031.thumb.jpeg.88f357c132acb5c1cb60cf430f44c263.jpeg

 

Auf dem iPhone (IOS) sieht das aber nicht so aus.... Ich habe oben links 3 Punkte, kann aber keine Option "Cache Online anzeigen wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2023 um 19:29 schrieb claudiahans:

 

Auf dem iPhone (IOS) sieht das aber nicht so aus.... Ich habe oben links 3 Punkte, kann aber keine Option "Cache Online anzeigen wählen...

 

Cachly gibts soviel ich weiss nur auf dem Iphone, drum reden wir vermutlich schon vom selben...

 

Ich bin ein wenig verwirrt, dass Du schreibst, dass Du oben links 3 Punkte hast.

 

In einem Cache Listing muss ich OBEN RECHTS auf die drei Punkte klicken und nicht oben LINKS. Das sieht so aus:

 

1.thumb.jpg.8fa117aec399ffb71c222401d76189fe.jpg

 

Dann kommt das folgende Menu:

 

2.thumb.jpg.cadd35c2c66bdbbad2c91f578e1f4c00.jpg

 

Hier wähle ich "Auf geocaching.com" anzeigen aus, wie es Attila geschrieben hat.

 

 

Wenn bei Dir im Cachelisting die drei Punkte OBEN LINKS sind, frage ich primär : welche Version hast Du? Die finde ich auf den drei Punkten UNTEN RECHTS --> ÜBER CACHLY. Hier habe ich die Version 7.1.1.

 

 

 

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Znuk:

Wenn bei Dir im Cachelisting die drei Punkte OBEN LINKS sind, frage ich primär : welche Version hast Du? Die finde ich auf den drei Punkten UNTEN RECHTS --> ÜBER CACHLY. Hier habe ich die Version 7.1.1.

 

Ja, ich habe auch diese Version, und ja, ich habe ein iPhone!

 

Ich habe da wohl etwas nicht richtig verstanden, denn auch bei mir sind im CACHELISTING die drei Punkte oben RECHTS.

Links sind sie, wenn ich die Karte offen habe...

 

Wenn ich "Auf Geocaching.com anzeigen" klicke erscheint die URL, und dort kann ich diese eben nicht so aktivieren, wie du das weiter oben geschrieben hast. Das ist das Problem...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...