Zum Inhalt springen

Update Garmin Montana 7XX (Version 18.10)


wwerner

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Amagino:

Was ist dann deine Frage?

Keine Frage. Wenn Du die vergangenen Post anschaut wirst Du sehen, dass Werni hier immer Postet, wenn ein neues Firmware Update verfügbar ist, sozusagen als Service-Leistung für die Forumslesenden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb sbeelis:

Keine Frage. Wenn Du die vergangenen Post anschaut wirst Du sehen, dass Werni hier immer Postet, wenn ein neues Firmware Update verfügbar ist, sozusagen als Service-Leistung für die Forumslesenden.

Sorry das wusste ich nicht bin noch Neu hier wollte nur helfen. Filen dank für dein Hinweis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...