claudiahans Geschrieben Sonntag um 12:57 report Geschrieben Sonntag um 12:57 Was ist nur los mit diesem Checker: https://geocheck.org/lander?gid=6403707f8a3cd5e-ea57-49fa-a639-0d86e73c1f5a der funktioniert ja überhaupt nicht mehr. Bei Caches mit solchem Checker kann man keine Koord's mehr prüfen...
Beliebter Beitrag Attila_G Geschrieben Sonntag um 13:15 Beliebter Beitrag report Geschrieben Sonntag um 13:15 Habs gerade auch noch auf FB geschrieben: Aktuell ist geocheck.org mal wieder nicht erreichbar! Offenbar ist die Domäne ausgelaufen (vermutlich nicht bezahlt worden). Es gibt aber eine Alternative: Ersetzt im Link einfach ".org" mit ".app" oder ".xyz". (Beispiel: http://geocheck.xyz/geo_inputchkcoord.php?gid=...) -- Attila 3
Mausebiber Geschrieben Montag um 17:08 report Geschrieben Montag um 17:08 (bearbeitet) Laut https://www.isitdownrightnow.com/geocheck.org.html ist geocheck.org up and running Can't Access Geocheck - Troubleshooting Instructions If the site is UP but you cant access the page, try one of the below solutions: Browser Related Problems Force a full refresh for the site. This can be achieved by pressing CTRL + F5 keys at the same time on your favourite browser (Firefox, Chrome, Explorer, etc.) Clear the temporary cache and cookies on your browser to make sure that you have the most recent version of the web page. For instructions choose your browser : Fix DNS Problems A Domain Name System (DNS) allows a site IP address (192.168.x.x) to be identified with words (*.com) in order to be remembered more easily, like a phonebook for websites. This service is usually provided by your ISP. Clear your local DNS cache to make sure that you grab the most recent cache that your ISP has. For Windows - (Start > Command Prompt > type "ipconfig /flushdns" and hit enter). For details choose your operating system : If you can access a website at office or from a 3G network yet it's not working on your computer, it is a good idea to use an alternative DNS service other than your ISPs. OpenDNS or Google Public DNS are both excellent and free public DNS services. Check our help page for step-by-step instructions on how to change your DNS. Bearbeitet Montag um 17:09 von Mausebiber 1
voigtlaender Geschrieben Montag um 17:50 report Geschrieben Montag um 17:50 Ach je, inzwischen scheint auch project-gc.com nicht mehr zu antworten, die Website, die ja auch von Zero Ground Communications AB betrieben wird. Was da wohl los ist?
Jack Dalton Geschrieben Montag um 18:33 report Geschrieben Montag um 18:33 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb voigtlaender: Ach je, inzwischen scheint auch project-gc.com nicht mehr zu antworten, die Website, die ja auch von Zero Ground Communications AB betrieben wird. Was da wohl los ist? Project GC läuft bei mit Stand heute 20:30 einwandfrei und lief auch um 17:15 als ich das letzte Mal auf der Website war. Bearbeitet Montag um 18:34 von Jack Dalton
Beliebter Beitrag RCH65 Geschrieben Dienstag um 19:02 Beliebter Beitrag report Geschrieben Dienstag um 19:02 (bearbeitet) Bei geocheck.org haben sie wohl tatsächlich einfach verpasst, die jährliche Verlängerung der Domain zu bezahlen... 😂 Die Weiterleitung auf einen 'Parkplatz' des Registrars war mehr als eindeutig. Bei project-gc.com fanden heute aber offenbar wirklich nur geplante Wartungsarbeiten statt: Etwas irritierend war jedoch der Kommentar von *Hügh* im 'grünen' Forum: Und für einen ganz kurzen Moment hatte ich den Traum, dass project-gc endgültig von der Bildfläche verschwindet: Keine heroischen FTF-Statistiken, keine Ich-poste-endlose-Nonsense-Logs-um-den-Badge-für-lange-Logs-zu-erhalten Komödien, keine Ich-beschreibe-leere-Logseiten-um-meinen-ultralangen-Streak-zu-basteln Dramen und natürlich endlich auch keine Finde-43-Caches-an-Montagen-in-Städten-mit-Doppelvokalen Challenges mehr. 😎 Und dann bin ich leider aufgewacht... 🤪 Bearbeitet Dienstag um 19:07 von RCH65 1 2
Znuk Geschrieben Mittwoch um 14:46 report Geschrieben Mittwoch um 14:46 Zitat Finde-43-Caches-an-Montagen-in-Städten-mit-Doppelvokalen wo??? 1
Empfohlene Beiträge