RCH65 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe mich ja schon hie und da gewundert, weshalb Leute in Challenges nur einen "Write log" loggen, obwohl sie die Challenge doch ganz offensichtlich erfüllen. Im Logtext steht dann was von "...laber... laber... laber... sobald ich das geprüft habe... laber... werde ich loggen... laber... laber". Nun... so aufwändig ist diese Prüfung ja nicht. 🤷 Erst kürzlich habe ich realisiert, dass diese schwammigen Challenge Logs systematisch als "Joker" für xxx-Tage-in-Folge Statistiken gebraucht werden. Wenn Du mal eine Darmspiegelung hast und deshalb nicht rauskannst, loggst Du halt die alte Challenge, bei der dir heute plötzlich auffällt, dass Du sie erfüllst. Es ist so offensichtlich... und dünkt mich so peinlich... 🤪 PS: Ich behaupte ja immer noch, dass *niemand* die 365-Tage Challenge ohne eine einzige "Optimierung" durchgestanden hat... 🧟 1
Sechsfüssler Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb RCH65: PS: Ich behaupte ja immer noch, dass *niemand* die 365-Tage Challenge ohne eine einzige "Optimierung" durchgestanden hat... Ich kenne tatsächlich eine (1) Person, die die glaub gemacht hat oder noch macht und der ich das zutraue. Dochdoch.
Empfohlene Beiträge