Zum Inhalt springen

caches in swissmap25


akuni

Empfohlene Beiträge

Ich mache es auch wie du: GSAK -> GPS -> SwissMap25. Ich habe auch keine direkte Methode gefunden. Da ich ich die Koordinaten sowieso im GPS benötige, finde ich diese Methode praktikabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine andere Lösung gefunden.

Wir bieten aber auf unsere Seite direkt die Overlay-Datei mit allen Caches an:

http://www.munds.ch/main/geocaching/geocaching.htm

Werden diese heute Abend wieder aktualisieren.

 

 

wow, danke Munds, dachte schon dass die Caches nicht mehr aktualisiert werden. Habe bei unbekantem Gelände die Punkte manuel eingegeben, ausser natürlich die vor dem 9. Okt ;)

Gruss Berner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine andere Lösung gefunden.

Wir bieten aber auf unsere Seite direkt die Overlay-Datei mit allen Caches an:

http://www.munds.ch/main/geocaching/geocaching.htm

Werden diese heute Abend wieder aktualisieren.

 

 

ich war kurz vor dem eröffnen dieses threads auf eurer seite und sah, dass die version doch schon etwas zurück liegt;). heute kam per post ein weiterer sektor und da beginnt man halt wieder etwas mehr zu spielen. und schliesslich durfte ich gestern via forum erfahren, dass mit einem von mir verpassten update von mapsource daten direkt in google earth kopiert werden können. vielleicht hätte sich ja auch hier was getan...

gruss akuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten eine zeitlang nicht mehr ein Update erstellt da es ja bei der Erstellung der gpx Files Probleme gab da GC die obligatorische Anmeldung eingeführt hat.

Dies sollte jetzt aber wieder gut funktionieren und deswegen wollen wir wieder öfters ein Update durchführen.

Wie wir jetzt aber gerade gesehen haben ist das gpx File auf der Swissgeocache Seite nicht mehr vorhanden?!?. Werden mal bei den Admins nachfragen ob es definitiv nicht mehr angeboten wird was uns somit einen solchen Service nicht mehr ermöglichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten eine zeitlang nicht mehr ein Update erstellt da es ja bei der Erstellung der gpx Files Probleme gab da GC die obligatorische Anmeldung eingeführt hat.

Dies sollte jetzt aber wieder gut funktionieren und deswegen wollen wir wieder öfters ein Update durchführen.

Wie wir jetzt aber gerade gesehen haben ist das gpx File auf der Swissgeocache Seite nicht mehr vorhanden?!?. Werden mal bei den Admins nachfragen ob es definitiv nicht mehr angeboten wird was uns somit einen solchen Service nicht mehr ermöglichen würde.

 

 

hallo munds

den link dazu findet ihr auf der statistik seite unten links. bin zwar nicht sicher, ob es genau das ist, was ihr sucht. auf jeden fall merci für eure bemühungen.

gruss

akuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moins zusammen.

 

gehe ich recht in der Annahme, dass auf der Munds seite die overlay Datei nicht mehr zur Verfügung steht?

 

auch beim Link zur neusten Betrachtungs SW zeigt die URL ins Nirvana...

 

Gruess

 

Hb9SHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Service bis auf weiteres eingestellt.

Wir müssen zuerst abklären ob wir überhaupt diesen Service anbieten dürfen. Haben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...