Zum Inhalt springen

Distanzkalkulation von Travel Bugs


Gast gummistiefel

Empfohlene Beiträge

Gast gummistiefel

Hallo zämä,

wenn ich auf www.geocaching.com in meinem Account meine Travel Bugs kontrollieren will, zeigt es mir immer noch 0km an, obwohl die TBs nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort liegen. Schaue ich unter den Logs der TBs nach, wird aber über den Logeinträgen die Distanz richtig angegeben. Wo liegt der Fehler, bzw. wie kann ich das so einstellen, dass es mir in meinem Account die Distanz richtig anzeigt:confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gelber Gummistiefel

Das habe ich auch schon bemerkt. Du scheinst nicht allein zu sein. Letzthin hatte ich einen TB von Holland in den Händen, welcher schon viele Caches durchlaufen hatte. Er hatte aber erst etwa 6 miles auf dem "Tacho". Da wurde ich auch stutzig. Ich habe leider keine Erklärung-Sorry. Grüessli SJH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei uns nicht anderst aus.

Es gibt auf der Seite des eigenen Caches auf der rechten Seite die Funktion "Recalculate distance" die aber leider nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen!

 

Ich grabe diesen alten Beitrag aus, da wir mit unserem neuen und ersten Geocoin genau dieses Problem haben :angry:: Wir haben keine Distanzangabe und auch keinen link für google maps!

 

Weiss da in der Zwischenzeit jemand mehr über (die Lösung) dieses Problem(s)?

 

Vielen Dank!

 

Halimasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...