Zum Inhalt springen

neuer geocachingshop


OTrade

Empfohlene Beiträge

Werte Cachergemeinde

 

 

Ab sofort gibt es in der Schweiz einen neuen Geocachingshop !!!

 

Wir würden uns über euer Feedback und Anregungen sehr freuen. Natürlich darf ab sofort auch wacker bestellt werden.

 

 

Zum Start gibt es übrigens eine kleine Verlosung:

 

- Unter den Bestellern der ersten 24 Stunden: einen kompletten High-End Cache. (LockLock-pro, Logbuch, Stift, Kleber)

 

- Unter den Bestellern der zweiten 24 Stunden: einen Geocoin

 

- Unter den Bestellern bis zum ende der ersten Woche: drei mal je einen Travelbug.

 

 

Hier noch ein wichtiger Nachtrag:

 

Im Moment können Neue Kunden nur gegen Vorkasse kaufen. (offiziell...) So möchte ich schlechten Erfahrungen von vornerein ausweichen.

Davon ausnehmen würde ich die schweizer Geocacher !!!

--> Bitte schreibt einfach euren Nick in's Bemerkungsfeld am Ende des Bestellvorgangegs. Die Ware geht dann gleich raus. Inklusive Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cache????????????? :D:D:D:D:D:D:D:D

 

Diese Trucke wird doch tatsächlich als Cache-Box angeboten :shock::o:rolleyes::):)

Also dann lieber Quadys Gamelle....... ;)

 

(ansonsten ist der shop ok, endlich mal eine Auswahl an Coins, was Paravan nicht bieten kann.... ->Toll)

post-1-1151650345_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Impressum finden :(

Aber schöne Auswahl :)

Ist das ein Privatshop oder ist der einer offiziellen Firma (Handelsregistereintrag) angeschlossen???

 

Egal, habe mal trotzdem bestellt und hoffe dass es dann auch bald kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabata2

 

 

 

Ich kann kein Impressum finden :(

 

In der AGB steht auch einiges.... ;-)

 

 

 

Aber schöne Auswahl :)

 

Stimmt, unter anderem habe ich folgenden Text bei den "Behältnissen" gefunden:

 

100% luft- und wasserdicht

Mit praktischem Tragegriff. Feuchtigkeit wird abgeführt.

Die im Deckel eingelassene Silikondichtung sorgt dafür, dass die Lock&Lock Vorratsdosen hermetisch abgeschlossen sind. Ihre Lebensmittel bleiben länger frisch und aromatisch, unangenehme Gerüche können nicht mehr entweichen. Das Wachstum von Bakterien wird auf ein Minimum reduziert.

 

Patentierter Sicherheitsverschluss

Dank dem Sicherheitsverschluss eignen sich die Lock&Lock Vorratsdosen optimal zum Transport von Lebensmittel. Ein Ausleeren der Dosen ist unmöglich. Selbst Flüssigkeiten können gefahrlos transportiert werden. Der Sicherheitsverschluss kann garantiert 100'000 mal geöffnet und geschlossen werden.

 

Stapelbar

Lock&Lock Vorratsdosen können platzsparend gestapelt werden. 30 verschiedene Grössen helfen Ihnen, den vorhandenen Platz im Kühl- und Vorratsschrank optimal zu nutzen.

 

Transparent

Dank dem transparenten Körper ist der Inhalt stets von aussen sichtbar.

 

Mikrowellen und Gefrierfach geeignet

Lock&Lock Vorratsdosen können im Gefrierfach (-20° C) und in der Mikrowelle (+120° C) verwendet werden. Beim Gebrauch in der Mikrowelle muss der Deckel geöffnet werden.

 

Meine Schlussfolgerungen:

- Es dürfen Lebensmittel in den Cache gelegt werden, denn diese bleiben nun ja lange frisch....

- Der Cache ist sehr langlebig, denn bis 100'000 Besucher die Dose geöffent und wieder verschlossen haben dauert es ne Weile.

- Ist nix gescheites im Cache, brauchst Du die Dose gar nicht erst zu öffnen, der Transparenz sei Dank.

- Es gibt nun keinen Grund mehr, im Winter oder im Hochsommer nicht zu cachen, denn die Dose erträgt klirrende Kälte genauso gut wie Hundshitze.

 

:D :D :D

 

 

 

Ist das ein Privatshop oder ist der einer offiziellen Firma (Handelsregistereintrag) angeschlossen???

 

SHAB Zug sagt, es sei eine Einzelfirma.

 

Ich werde diesen Shop jedenfalls auch im Auge behalten. Habe auch Dinge entdeckt, die mich interessieren.

 

Grüsse

Jogi64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teddybär73

hallo,

 

ich finds gut das es nun einen weiteren shop gibt, ich werd mir bei meinem nächsten Cache geneuaer überlegen wo ich bestelle :D

 

Das einzige was ich hier kritisieren kann, sind die Grossansichten deer Produktebilder, diese dürften ruihg noch grösser sein!!!

 

gruss Teddybär73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu im "Angebot": PREMIUM MEMBERSHIP

 

Abwicklung über den OTrade-Shop: Eine Gratis-Dienstleistung für Schweizer-Cacher ohne Kreditkarte und Paypal. :)

 

**Link**

 

einfach im Shop kaufen und bequem per Bank bezahlen. :);):D

(mit freundlicher Unterstützung durch Groundspeak)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da ich nicht zu den Postmodernen Menschen auf diesem Planeten gehöre, besitze ich keine Kreditkarte und die von PayPal haben vom Mystic-G auch noch nie was gehört. Wegen einer klitzekleinen Registrierung für Dauer-GSAK oder etwa den Mitgliederbeitrag im GC-Verein habe ich auch nicht vor mir sowas anzuschaffen.

 

aber OTrade sei Dank, kann auch Cachern wie mir geholfen werden, indem die Zahlung vom Geocaching-shop ausgeführt wird.

Den GSAK-Registrierdienst darf ich sogar Betatesten, und nun warte ich gespannt auf den Freischaltcode, damit bei meinem Wunder-Messer gar nie der Wartebildschirm auftauchen wird.

 

Vielen Dank an O für den Trade und Grüsse wünscht, Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch die Rohrbi's haben den tollen Service von Otrade genutzt...:D:D

 

Und das mit dem Nickname... alles toll geklappt. Auch die Infos über den Versand.. echt cool. :):)

 

und für eine Micro - Bestellung (passt dann zum unserem geplanten Micro) gibt es auch kein Aufschlag wie bei vielen anderen Versandhäusern.

 

En gruess s Rohrbi's B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...