Zum Inhalt springen

Travelbug


trispok

Empfohlene Beiträge

Hallo Akuni

Ich weiss nicht ob das nun gestattet ist oder nicht. Aber auch wenn es gestattet wäre, ist es sicherlich nicht den Sinn eines TB's dass man einen nur virtuell auf die Reise schickt um seine eigenen Logs statistisch zu erfassen. Deine Logs hast Du ja eh schon bei GC.com alle drinn. Ein TB den Du mehrmals findest wird eh immer nur als einmal gefunden erfasst. Ich sehe das als eine sinnlose, sorry ja unsinnige Sache an. TB's sollten doch auf die Reise geschickt werden und umher wandern und ich hoffe dass dies auch in Zukunft die Hauptbestimmung von TB's bleibt.

Also lieber Akuni, schlag Dir die Idee bitte aus dem Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akuni

Ich weiss nicht ob das nun gestattet ist oder nicht. Aber auch wenn es gestattet wäre, ist es sicherlich nicht den Sinn eines TB's dass man einen nur virtuell auf die Reise schickt um seine eigenen Logs statistisch zu erfassen. Deine Logs hast Du ja eh schon bei GC.com alle drinn. Ein TB den Du mehrmals findest wird eh immer nur als einmal gefunden erfasst. Ich sehe das als eine sinnlose, sorry ja unsinnige Sache an. TB's sollten doch auf die Reise geschickt werden und umher wandern und ich hoffe dass dies auch in Zukunft die Hauptbestimmung von TB's bleibt.

Also lieber Akuni, schlag Dir die Idee bitte aus dem Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Tabata2 :D aber ich würde die Copy-Plakette nehmen und ein neues Anhängsel auf reisen Schicken.

 

Und falls diese Plakette auch noch verschwinden würde, würde ich als Polymech schnell den TB-Code auf ein neues Aluplättchen gravieren und dieses auf Reisen schicken...... u.s.w.u.s.f.

 

In diese Situation bin ich zum Glück aber noch nicht geraten. jedoch liegen meine TB's irgendwo herum, und werden schon seit längerem nicht mehr bewegt...... ich sollte da wohl mal ein paar Mails schreiben....

 

Guet Nacht! Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@any

Ich würde ganz klar das Gleiche tun wie Mysic-G. Den TB am aktuellen Ort (dort wo er verloren ging) ausloggen, einen neuen TB mit der Copyplakette versehen und diese wieder in einen Cache stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlose, sorry ja unsinnige Sache

 

 

tja, sinnlos oder nicht - habe heute noch kurz bei unseren sportsfreunden im norden nachgeschaut. die sehen das anders und haben schon mächtig km gesammelt.

 

forum

beispiel

 

einen tollen coin als begleiter dabei haben, der mir dann auf knopfdruck z.b. in google earth meine founds aufzeichnet finde ich auf jedenfall mindestens so spannend wie eine statistik. aber eben zum glück definiert jeder spass und sinn in seinem leben selbst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...