Zum Inhalt springen

Spanien


Empfohlene Beiträge

Hallo. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich fahre im Sommer nach Spanien. Weiss jemand ob es da in der Gegend von Barcelona Caches hat, Gibt es von Spanien auch so eine Click-Map wo man sehen kann in welcher Gegend die Caches liegen?

THX Gismo66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere Google Earth und lade hier bei GC.COM das File runter und öffne es mit Google Earth. Danach hast du für die ganze Welt eine "Click Map" ;)

Eine andere Möglichkeit ist, du suchst dir in der Nähe des gewünschten Ziels einen Referenz-Cache wie z.B. den und klickst unten rechts bei der Google Karte auf das rote Zeichen in der Kartenmitte. Danach öffnet sich ein neues Fenster und du siehst alle umliegenden Caches. Die Karte kannst du danach beliebig verschieben und auch einen neuen Referenz-Cache auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gismo66

Besuche mal die Seite: http://www.2000.com/geocaching/BARCELON.html

 

Dort hast du alle Caches weiträumig um Barcelona, die Hauptseite bietet natürlich auch andere Regionen in Spanien...

Du hast auch die Option, die Gegend um den Cache mit relativ guten Luftaufnahmen und/oder diversen Karten zu sehen

(Klicke auf einen Cache und wähle dann: Aerial photo of the immediate vicinity of GCHKY5).

 

Mit etwas Englisch und/oder Spanisch kommst du da sicher weiter. Viel Spass - wann gehst du denn nach Spanien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob es da in der Gegend von Barcelona Caches hat, ...?

THX Gismo66

 

In meinem Profil kannst du einige Caches nachschauen, die ich letztes Jahr auf dem Weg nach Barcelona und auf dem Montserrat (im Hinterland von Barcelona) gesucht habe. Im Moment findest du diese auf den Seiten 11 und 12 in meinem Profil.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.asp...iss+Jim+Hawkins

Gruss SJH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...