Zum Inhalt springen

City Navigator Europe auch alleine erhältlich


Paravan

Empfohlene Beiträge

Bis vor kurzem konnte die Garmin MapSource-Karte "City Navigator Europe" nicht alleine, sondern nur im Set im dem Fahrzeugkit gekauft werden (d.h. inkl. Halterung, Kabel, etc.).

 

Mit der neuen Version "City Navigator Europe Version 9" hat Garmin dies geändert: Die DVD ist neu auch alleine erhältlich. Beim Bestellen muss darauf geachtet werden, dass man die richtige Version bestellt: Es gibt eine für die neuen (X-)Geräte wie 60CSx und eine für die "alten" Geräte wie das 60C: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus unserer Support-Seite:

"Die City Select CD Europa wurde ab Frühjahr 2006 schrittweise durch die City Navigator DVD Europa Version ersetzt."

Die City Select Europa gibt es nicht mehr.

 

O.k., das erklärt einiges. Muss ich dann mal für nächstes Jahr schauen. Aktualisierungen gibt es sicherlich dann auch nicht mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierungen gibt es sicherlich dann auch nicht mehr?!

Es gibt eine Update-Möglichkeit: (Zitat Garmin):

 

"...Der Stichtag für kostenlose Updates auf City Navigator Europe Version 9 ist der 01.09.2006. Alle Geräte, die mit City Navigator Europe nach dem 01.09.2006 verkauft bzw. registriert wurden, können kostenlos auf Version 9 aktualisiert werden (siehe oben). Das Update ist derzeit noch nicht verfügbar..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nun habe ich meine Version bereits zweimal bestellt - einmal über bucher + walt, einmal über Garmin direkt. Hat jemand von euch bereits eine Lieferung bekommen? Ich will ja nicht drängen, aber meines Erachtens dauert nicht einmal der Transport per Schiff sooo lange... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich meine Version bereits zweimal bestellt - einmal über bucher + walt, einmal über Garmin direkt. Hat jemand von euch bereits eine Lieferung bekommen? Ich will ja nicht drängen, aber meines Erachtens dauert nicht einmal der Transport per Schiff sooo lange... :mellow:

 

 

Ja, ich habe meine CN9 Europe Update DVD am 22.02.07 direkt bei Garmin - U.S.A. bestellt.

Statt den versprochenen 7-10 Business Days dauerte es ganze 3 Wochen, aber dann kam die ersehnte Luftpost endlich.

 

Laut meiner Rückfrage bei Garmin - U.S.A. gab es einige Lieferengpässe, daher die langen Wartezeiten, aber immerhin es klappte und die Post wurde korrekt und ohne weiteren Gebühren versendet.

 

Nun fahre ich seit knapp 1 Monat mit CN9 auf meinem 60CSx, aber ich muss sagen, sehr viele Unterschiede zu CN8 habe ich noch nicht festgestellt. Ganz im Gegenteil, gewisse neuere Kreisel waren noch immer nicht erfasst, und bei diversen Cache-Anfahrten jagte mich das Ding noch immer über unbefestigte Strassen, obschon etwas nebenan eine schöne aspaltierte Strasse gewesen wäre.

 

Dafür stimmen nun einige andere Dinge wie gewisse Routenkalkulationen unter Benutzung verschiedener Autobahnen etwas präziser.

 

so far...

 

mr.magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...