Zum Inhalt springen

Dass wäre doch voll Cool....


psnokia

Empfohlene Beiträge

:D Wer legt mir hier einen Cäsch? :D

Bild2.jpg

 

;) dass wäre dann aber nix für ... :D

Bild1.jpg

 

ich weiss, nicht jeder hat's gern aber es hat zu wenige........

 

Voll ins schwarze getroffen. Bin sofort dabei.

Ich hätte fast selber noch eine Steigerung davon veröffentlicht. Dies währe der Cache gewesen; bei N46 29.386 E9 54.198 hätte man bei einer neuen Eiskletterarena in der "Flazerschlucht" ein laminirtes Blatt entziffern sollen. Zu warme Temperaturen liessen es aber nicht zu, dieses Blatt ins Eis einzuarbeiten. Daher ist dieses Jahr nicht mehr damit zu rechnen.

Nun bin ich wegen des wenigen Schnees bereits wieder im Unterland. Neue solche Caches könnten durchaus bei mir antreffend sein.....

 

Deine Anmerkung mit Bild: Ich möchte es nicht so direkt ausdrücken wie du. Aber auch ich wollte des öfteren zu solchen Sachen meinen Senf dazugeben.

Nun mache ich es hier. Ich kenne keinen der daran gemessen wurde was er NICHT tut.

Wenn es auch hier im Forum je länger je mehr Beiträge dazu gibt.

Es interessiert wohl kaum einen was dieser oder jener jemand nicht macht. Viel mehr aber wollten wir von diesen Neinsager wissen warum. Ob dann etwas gemacht wird oder nicht, sieht man ja dann immer noch. Aber das nicht-tun im Forum oder im Log breittreten finde ich nicht förderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...