Zum Inhalt springen

citynav und "lock on road"


terrible2u

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir braucht sein 60CSx zum paragliden, er hat die citynav-karte (oder metroguide..) geladen. wenn er über strassen fliegt, "springt" das navi natürlich da drauf, dann habe ich ihm gesagt, er solle auf "off road" stellen, da verschwindet aber seine karte ganz. gibts da abhilfe? karte sollte sich ja trotzdem anzeigen lassen oder seh ich das falsch? zu firmware usw. kann ich leider keine angaben machen.. kann mir (ihm) da jemand helfen?

 

danke schon im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir braucht sein 60CSx zum paragliden, er hat die citynav-karte (oder metroguide..) geladen. wenn er über strassen fliegt, "springt" das navi natürlich da drauf, dann habe ich ihm gesagt, er solle auf "off road" stellen, da verschwindet aber seine karte ganz. gibts da abhilfe? karte sollte sich ja trotzdem anzeigen lassen oder seh ich das falsch? zu firmware usw. kann ich leider keine angaben machen.. kann mir (ihm) da jemand helfen?

 

danke schon im voraus!

 

Beim 60CS gibt es ein Menu-Punkt, bei dem man das "Auf Strasse springen" an und ab stellen kann.

Das gibt es sicher auch im 60 CSx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit meinem 60CSx (Firmwareversion 3.3) und "City Navigator Europa"-Karte ausprobiert.

Duch Ein-/Ausschalten der Option "Auf Strasse zeigen" verändert sich bei mir nichts, resp. die Karte bleibt unverändert.

 

werd ihm das so mal mitteilen, er scheint sein gps mehr so "nebenbei" zu benutzen, heisst, er hat auch glaubs noch nie ein update gemacht.. ist halt kein cacher! :blink::unsure:B)

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...