Zum Inhalt springen

MiMa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Mümliswil

Letzte Besucher des Profils

1'640 Profilaufrufe

Leistungen von MiMa

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mit dieser Variante kann ich sehr gut leben
  2. ok, der Kanton Solothurn geht bis über den Jura (Schwarzbubenland) und sogar an der franz. Grenze ist noch SO (Mariastein und Kleinlützel) Ob das Espace Mittelland ist?
  3. Gibt es von den Grossregionen von GS eine Übersichtskarte?
  4. Die Freizeitkarten find ich recht gut, aber wesshalb sind die Ortsnahmen so klein dargestellt, dass man sie nicht mehr lesen kann. Nur beim Ein- oder Auszoomen sind sie bei mir schnell etwas grösser. Kann man die Schriftgrösse für Ortsnahmen irgenwo einstellen? Es Grüessli Michael
  5. LocusMap ist meine Wahl und bin sehr zufrieden.
  6. Das kann ich betätigen. Ich verwende diese schon ca. 1/2 Jahre und bin voll zufrieden. Sie sind ja auch kaum teurer als normale Batterien.
  7. MiMa

    gc.com extrem langsam?

    Ich bin bei Quickline und da geht es quicki.
  8. @tifig Diese Liste scheint nicht ganz ohne Fehler zu sein. Schon auf der ersten Seite ist dieser Cache: GCH858 Midsummer Night's Satellite zu finden ist aber dort unser Cache: GC1C796 Midsummer Night's Satellite II
  9. MiMa

    Ende Google maps?

    Dank PacoBlu und Less66 habe ich es nun auch geschallt.
  10. Bei mir jetzt gerade auch! Wenn ich das Forum über Google-Abfrage öffne, öffnet sich das erst Mal immer eine nicht ganz seriöse Seite und das unabhängig vom verwendetem Browser.
  11. MiMa

    Reviewer "Clean-Air"?

    Ich glaube, die Reviewer haben zum Überwachen der Caches, Verstärkung erhalten. Bei der Masse der Caches wäre das verständlich.
  12. MiMa

    Mail-Probleme bei GC.COM?

    5 Logs über den ganzen Tag verteilt.
  13. Ja, natürlich! :thumbup: Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...