Zum Inhalt springen

MiMa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MiMa

  1. Mit dieser Variante kann ich sehr gut leben
  2. ok, der Kanton Solothurn geht bis über den Jura (Schwarzbubenland) und sogar an der franz. Grenze ist noch SO (Mariastein und Kleinlützel) Ob das Espace Mittelland ist?
  3. Gibt es von den Grossregionen von GS eine Übersichtskarte?
  4. Die Freizeitkarten find ich recht gut, aber wesshalb sind die Ortsnahmen so klein dargestellt, dass man sie nicht mehr lesen kann. Nur beim Ein- oder Auszoomen sind sie bei mir schnell etwas grösser. Kann man die Schriftgrösse für Ortsnahmen irgenwo einstellen? Es Grüessli Michael
  5. LocusMap ist meine Wahl und bin sehr zufrieden.
  6. Das kann ich betätigen. Ich verwende diese schon ca. 1/2 Jahre und bin voll zufrieden. Sie sind ja auch kaum teurer als normale Batterien.
  7. MiMa

    gc.com extrem langsam?

    Ich bin bei Quickline und da geht es quicki.
  8. @tifig Diese Liste scheint nicht ganz ohne Fehler zu sein. Schon auf der ersten Seite ist dieser Cache: GCH858 Midsummer Night's Satellite zu finden ist aber dort unser Cache: GC1C796 Midsummer Night's Satellite II
  9. MiMa

    Ende Google maps?

    Dank PacoBlu und Less66 habe ich es nun auch geschallt.
  10. Bei mir jetzt gerade auch! Wenn ich das Forum über Google-Abfrage öffne, öffnet sich das erst Mal immer eine nicht ganz seriöse Seite und das unabhängig vom verwendetem Browser.
  11. MiMa

    Reviewer "Clean-Air"?

    Ich glaube, die Reviewer haben zum Überwachen der Caches, Verstärkung erhalten. Bei der Masse der Caches wäre das verständlich.
  12. MiMa

    Mail-Probleme bei GC.COM?

    5 Logs über den ganzen Tag verteilt.
  13. Ja, natürlich! :thumbup: Vielen Dank.
  14. Pizza ist die Tochter vom bekannten Spaghetti, der auch nicht mehr aktiv ist. Ich hatte 2006 guten Kontakt mit Spaghetti, weiss wo er ungefähr wohnt, habe allerdings seinen richtigen Namen nicht. Vielleicht weiss jemand seinen Vor- oder Nachname. Dann bitte ein PM am mich. Habe aber seine Mail-Adresse, ich hoffe sie ist nach 8 Jahren noch gültig. Da ich auch gerne wüsste wie es der Spaghetti Familie geht, versuche ich mal ihm in Kontakt zu kommen.
  15. Da hat Kobra meine volle Zustimmung. Möchte ein "Neuling" wirklich Hilfe, so findet er die bestimmt auch ohne Göttiliste. Wir gaben und geben auch weiterhin Hilfe, aber auf eine Liste werden wir uns nie setzen lassen.
  16. Es kommt vor, dass meine Böxli über 2 Jahre im Wald liegen und dann veröffentlicht jemand nur 2 - 3 Meter daneben ein Micro. So hole ich halt die Böxli schnell wieder nach Hause, bevor sie mit dem Micro verwechselt werden. Leute, Geocaching ist ein Spiel, von GC vorgegeben, und wir hier im Forum sind nur ein ganz winzig kleiner Teil davon. Was wollen wir da ändern? Geht doch die Böxl suchen, oder last sie links liegen und neue Caches machen ist ja auch keine Pflicht.
  17. Die Kobra hat richtig gut zugebissen! Bin voll deiner Meinung.
  18. Nach meiner Meinung wäre wieder eine Regelung nötig, wie sie vor Jahren in der Schweiz in Kraft war. Damals durfte der gleiche Owner seine Caches, in einer gewissen Zeitspanne, nicht näher als 1500 m platzieren. Es würden wieder mehr Multis geben und das, nach meiner Meinung, unsinnige Wälder zupflastern würde verschwinden. Die Jäger und Förster wären froh und die Natur würde Dankeschön sagen. Alles andere führt nicht wirklich zu einer Verbesserung.
  19. MiMa

    Logs ohne Text

    Finde ich gut. Habe bis jetzt auf ein Mail verzichtet, aber ich glaube, dieses Mail werde ich in Zukunft auch versenden. Ich hoffe Riepichiep hat nichts dagegen.
  20. Weil ich da jedesmal es Grüessli und ein Dankeschön an den Reviewer sende, habe ich noch gar nicht bemerkt, dass da ein "Ausfüll-Zwangs" eingeführt wurde.
  21. MiMa

    Erster CH-Cache

    Hallo Pythagoras Willkommen zurüch in der Geocachewelt. Wir haben dein Cache im Sommer 2012 vor dem Untergang gerettet. [ http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=09711668-36a1-4209-8809-757015db20f9 ] Nun sind wir froh, dass du wieder zurück bei den Aktieven bist und wünschen Dir weiter viel Freude beim Cachen.
  22. Ausgefüllt. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
  23. Wie das möglich ist, kann ich nicht begreifen, das Ladegerät ist doch im Handy eingebaut. Gibt es denn über den USB-Stecker noch eine direkte Leitung zum Akku?
×
×
  • Neu erstellen...