Zum Inhalt springen

Abfallkübel und Robidogs


Gast Tabata2

Empfohlene Beiträge

Hallo Cacher

 

Bis vor einigen Tagen bin ich davon ausgegangen, und mag mich errinnern das auch irgendwo gelesen zu haben, dass Aballeimer und die grünen Robidogkästen als Cacheversteck tabu sind....innen so wie auch Aussen.

Nun musste ich mich eines anderen belehren lassen, dass in gewissen Regionen der Schweiz der absolut normal ist und als ganz normales Cacheversteck angesehen wird.

 

Mich würde mal interessieren wie es bei Euch in der Region so ist und was ihr von diesen Objekten als Cacheversteck haltet.

 

Ich meinerseits denke dass es genügend Verstecke gibt und man nicht bei Abfalleimern und Robidogs Caches verstecken muss, auch sind die Behälter auch aussen und drunter wohl nicht immer die saubersten. Hinzu kommt noch dass die ja auch geleert werden müssen,- und dazu muss man sie meist abmontieren. Aber das ist meine eigene Meinung und es kann gut sein dass ich damit alleine dastehe. Ich werde so oder so keine Caches suchen die bei Abfall oder Robidog versteckt sind....vermutlich sind das dann meine Notfounds, weil ich schon gar nicht auf die Idee komme an so einem Ort zu schauen.

 

Ich war schon etwas irritiert als ich mir sagen lassen musste das sei normal, denn bis vor kurzem hatte ich anscheinend immer Glück und bin nie an so eine Location gelangt.

 

Ein schönes Cacherweekend wünscht Euch

Tabata2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe auch die Schnelle zwar nichts in den Richtlinen gefunden, aber ich bin da gleicher Meinung wie Tabata. Es muss wirklich nicht sein, einen Cache an solben Behältern zu verstecken. Es gibt auch für magnetsiche Boxen wohl wirklich andere Verstecke.... :angry:

 

Selbst wenn Abfallkübel und Robidogs aussen sauber sind, so ist doch wohl zumindest im Sommer öfters eine ziemlich starke Beeinträchtigung des Geruchssinns zu erwarten. :blink:

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ein robidog parcour für mein treuer hund, warum nicht......

der kann dann so quasi bei jedem robidog :lol: "zeitung" lesen - schnuppern.....

:lol: der soll doch auch sein vergnügen mal haben, schliesslich sind sie treue begleiter.....

 

:blink: "ichmichmehralsduckenundsehrschnellwegrennen" :blink:

 

nicht ganz ernst gemeint... gruss peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich schliesse mich den anderen an, ist ja echt gruusig! Ausserdem sollte das Versteck ja etwas schönes sein oder einen anderen Reiz aben, und den haben weder Abfallkübel noch Robidog Box :-S Wenn einem kein gescheiteres Versteck einfällt sollte man den Cache woanders verstecken, finde ich :-)

 

Lg

garnele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen grusig, beim robidog würde ich ja wissen was mich erwarte,

könnte ich also handschuhe tragen, warum schreibe ich dies...?

 

einige caches sind :angry: in hundesäckli eingepackt.

so habe ich dann mal ein cache in einem eben solchen vermutet

und da war dann ganz was anderes dir, :angry: war ein scheiss erlebnis

:blink: der eigentliche cache war dann aber auch in einem hundesäckli

einfach an einem anderen ort, auch im boden "vergraben".... :blink:

 

;) wobei ich mich der "grussigen" meinungen anschliesse, :D gibt bessere verstecke......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden aber einige schon etwas einfallslos!

Bis jetzt war die Frage an einem Robidog oder Abfallkübel.

Jetzt sollten wir schon im innern suchen. Aber wirklich pfui..!

 

An beiden Oertlichkeiten habe ich schon Stationen eines Multis suchen müssen.

Beim zweitgenannten Objekt ist später auch ne Schlange drumherum gekrochen. Und es hat uns eine Unmenge von Spass gemacht.

Ich glaube jedoch, dass die Schlange im Nahfeld auf das züngeln verzichtete.

 

Es ist doch wohl jedem klar, dass das Teil zu einem Cache nicht innerhalb eines Robidogs sein kann.

Dann sind die möglichen Versteckmöglichkeiten sehr gering und beschränken sich wohl auf den Unterteil der Box.

Beim Abfallkübel kann ich keine Angaben machen, da dort je nach Ausführung mehrere Möglichkeiten bestehen.

[red] Aber sicher doch nie im Abfall suchen![/red]

 

Im übrigen habe ich schon viele, viel grusigere Cachestandorte gesehen.

Verstecke unter vermoderten Baumstämmen, zugedeckt mit Erde und Laub, ziehen die verschiedensten Tiere an. Wenn dann die Box noch in einem vielgerühmten Plastikssack steckt, der von Mäusen und anderen Tieren schon mehr als halb zerfleddert ist, ist die ganze Sache immer sehr appetittlich.

 

Leider habe ich im Moment auch einen Cache, der von Tieren (in diesem Fall Ameisen) bewohnt wird. Ich lasse ihnen vorübergehend dieses ZuHause, denn sie sind sicher schon vor meinem Cache manchmal dort eingezogen und werden es demnächst sicher wieder verlassen.

Also wer sich vor Ameisen fürchtet, der meidet die nächsten paar Tage den Walki Drive-In zwischen Neu-Bern und Wolkenfabrik by Vatanen73 (GCY2J2) . Dies im Sinne eines ausgeprägten Tierschutzes.

 

de HP vo Oute, scheut sich nicht mal unter einen Robidog zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...