Zum Inhalt springen

Kreative Cachebehälter


rigicache

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin ein bisschen auf die Suche nach kreativen Cachebehältern gegangen. Keine Sorge, es handelt sich nicht um Caches aus der Schweiz. Es ist also kein CH-Cache gefährdet. Es war spannend zu sehen, welche Ideen Geocacher entwickeln, um die Suche spannender zu machen. Ach ja, die Bilder findet Ihr hier:

 

Fotos Cachebehälter

 

Habt Ihr Ähnliches gesehen oder noch verrücktere Bauten? Ich bin gespannt auf auf Eure Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Hallo Peter,

 

hättest dies lieber nicht gepostet.

Denn nun habe ich mal wieder die ganze Nacht in einem Forum verbracht.

Einige wenige interessante Sachen entdeckt.

 

Beste Grüsse

de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf diesem amerikanischen Shop hat es ein paar ganz ausgeklügelte Cachebehälter. Die Dinger könnten aber auch bestimmt selber in Handarbeit hergestellt werden. Also den mit dem Elektrokasten finde ich ziemlich gewagt. Gibt es bei uns auch schon sowas im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrokästen und andere Objekte die "echt" eine Gefahr darstellen können, finde ich nicht geeignet.

Sonst öffnet jemand noch einen echten Elektrokasten auf der Suche nach einem Cache.

 

Abzweigdosen sind in und um Basel recht beliebt. Das sehe ich allerdings nicht als Problem. Meist sind sie magnetisch, d.h. man nimmt sie weg, bevor man sie öffnet. Und Muggels, die nur einen flüchtigen Blick drauf werfen, schöpfen keinen Verdacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...