Zum Inhalt springen

Neue Cache-Behälter von geocaching.com


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ab sofort bei uns erhältlich:

 

Die neuen Cache-Behälter direkt von geocaching.com:

post-168-1182680920_thumb.jpg

Im Lieferumfang bereits enthalten: Bleistift und einfaches Notiz-/Logbuch.

Das Besondere:

Die Beschriftung mit dem Geocache-Logo etc. ist direkt in den Kunststoff-Deckel integriert und keine aufgeklebte Etikette! Darum löst sich diese Beschriftung definitiv nie mehr vom Behälter!

 

Auch ist das Wort "Geocache" transparent in den Behälter eingespritzt

Geliefert wird ein Set mit drei Grössen: 0.24, 0.5 und 1.5 Liter (Ungefähre Masse: 4x8.5x12 cm, 5x10x15 cm, 7x14x20 cm)

 

Die Behälter sind wasserdicht und eigenen sich zum Verstecken ohne Plastiksäche! Die Transparenz ermöglicht es auch, den Inhalt gleich zu erkennen.

>> Link zum Produkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soeben noch eine andere Verwendungsmöglichkeit entdeckt als "nur" als wasserdichte Cache-Box:

 

Habe ein Musterset der Geocaching-Boxen der Familie gezeigt und da hat meine "Haushaltsmanagerin" doch gleich gemeint: "Coole Aufbewahrungs-Boxen für die Küche".

Tatsächlich sind die Boxen auch für Lebensmittel, Geschirrspüler, Mikrowellenofen und den Tiefkühler geeignet:

post-168-1183404450_thumb.jpg

Wer also wieder mal mitten in der Nacht den Kühlschrank plündert, kann damit die Ausrede brauchen: Bin nur am Cachen,... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Geliefert wird ein Set mit drei Grössen: 0.24, 0.5 und 1.5 Liter (Ungefähre Masse: 4x8.5x12 cm, 5x10x15 cm, 7x14x20 cm)

(...)

 

Schade, dass es nur die 3 Grössen gibt, und vor allem dass sie nur im Set erhältlich sind :(

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nur die 3 Grössen gibt, und vor allem dass sie nur im Set erhältlich sind :(
Kann ich nachvollziehen. Leider haben wir hier keinen Einfluss - die Boxen können wir von Geocaching.com nur so beziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sehen doch gleich aus wie die Lock&Lock Boxen, die oTrade verkauft...
Sehen ähnlich aus, wurden aber speziell für Geocaches gefertig:

Die "Etikette" (die keine ist) ist fest in den Deckl eingearbeitet , somit kratzfest und absolut gesichert im Behälter. Das Wort "Geocaching" ist auch im Deckel enthalten.

 

Wie auch immer: Behälter im Stil von Lock&Lock sind einfach dicht dank den vier allseitigen Verschlüssen und der Dichtung im Deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ähnlich aus, wurden aber speziell für Geocaches gefertig:

Die "Etikette" (die keine ist) ist fest in den Deckl eingearbeitet , somit kratzfest und absolut gesichert im Behälter. Das Wort "Geocaching" ist auch im Deckel enthalten.

 

Wie auch immer: Behälter im Stil von Lock&Lock sind einfach dicht dank den vier allseitigen Verschlüssen und der Dichtung im Deckel.

 

Naja, die "eingebrannte Etikette" brauchts ja nicht unbedingt in der Küche ;)

Wenn ich aber mal meinen Lock&Lock-Vorrat aufgebraucht habe, werde ich sicherlich auch umsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Was mich eher stört sind die 9 Franken Porto... :blink:
Wir würden die Artikel auch gerne günstiger versenden - der Betrag deckt auch nur einen Teil der anfallenden Kosten, von denen nur ein Teil die Porto-Kosten ausmachen. Beachte auch andere Beiträge hier im Forum.

Dafür verzichten wir auf eine Mindest-Bestellmenge und:

Man kann die Artikel (nach Voranmeldung) auch bei uns in Zürich abholen oder an einem Geocaching-Event beziehen. Andere Cacher machen auch Sammlbestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden die Artikel auch gerne günstiger versenden - der Betrag deckt auch nur einen Teil der anfallenden Kosten, von denen nur ein Teil die Porto-Kosten ausmachen. Beachte auch andere Beiträge hier im Forum.

Dafür verzichten wir auf eine Mindest-Bestellmenge und:

Man kann die Artikel (nach Voranmeldung) auch bei uns in Zürich abholen oder an einem Geocaching-Event beziehen. Andere Cacher machen auch Sammlbestellungen.

 

Es sollte nicht als Kritik gemeint sein, ich habe mich bis jetzt einfach nie dazu überwinden können, einen Pin oder etwas kleineres zu kaufenm wenn das Porto dann 30% vom Preis ausmacht. Aber ihr wärt trotzdem meine erste Adresse bei grossen Anschaffungen!

 

Herzliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...