Gast pompidu Geschrieben 28. September 2007 report Teilen Geschrieben 28. September 2007 Letzten Samstag ist mir beim caching mein Vista Cx ausgestiegen (zum Glück erst nach dem Fund!). Es wollte sich einfach nicht mehr einschalten lassen. Am nächsten Montag habe ich es samt der Kaufquittung (ist ja erst drei Monate alt) zur Reparatur geschickt. Heute, also nicht mal eine Woche später, ist das Paket zurückgekommen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen? Das GPS wurde nicht nur anstandslos durch ein neues ersetzt, sondern auch noch durch ein HCx!! Das nenne ich Kundendienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Amati Geschrieben 28. September 2007 report Teilen Geschrieben 28. September 2007 Letzten Samstag ist mir beim caching mein Vista Cx ausgestiegen (zum Glück erst nach dem Fund!). Es wollte sich einfach nicht mehr einschalten lassen. Am nächsten Montag habe ich es samt der Kaufquittung (ist ja erst drei Monate alt) zur Reparatur geschickt. Heute, also nicht mal eine Woche später, ist das Paket zurückgekommen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen? Das GPS wurde nicht nur anstandslos durch ein neues ersetzt, sondern auch noch durch ein HCx!!Das nenne ich Kundendienst! wow, das ist wirklich Kundendienst :-) Kannst du mir einen Tipp geben, so dass ich von diesem Service auch profitieren kann ;-) Amati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Auch ich liebe Garmin. Bei meinem Vista Cx war der Gummi des Gehäuses locker und der Leim hat offenbar den Einschaltknopf blockiert. Der Gummi wurde bereits letzten Herbst noch auf Garantie gratis ersetzt. Diesmal wurde grad das ganze GPS gegen ein HCx ausgetauscht. Und dies alles innert Wochenfrist! Das ist Service!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 19. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Das hört sich immer so toll an, vielleicht tauschen mir die nächsten Herbst mein Colorado in eine neueres um, sofern bis dann keine neue Firmware erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden