Zum Inhalt springen

Ich liebe Garmin!


Gast pompidu

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag ist mir beim caching mein Vista Cx ausgestiegen (zum Glück erst nach dem Fund!). Es wollte sich einfach nicht mehr einschalten lassen. Am nächsten Montag habe ich es samt der Kaufquittung (ist ja erst drei Monate alt) zur Reparatur geschickt. Heute, also nicht mal eine Woche später, ist das Paket zurückgekommen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen? Das GPS wurde nicht nur anstandslos durch ein neues ersetzt, sondern auch noch durch ein HCx!!

Das nenne ich Kundendienst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag ist mir beim caching mein Vista Cx ausgestiegen (zum Glück erst nach dem Fund!). Es wollte sich einfach nicht mehr einschalten lassen. Am nächsten Montag habe ich es samt der Kaufquittung (ist ja erst drei Monate alt) zur Reparatur geschickt. Heute, also nicht mal eine Woche später, ist das Paket zurückgekommen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen? Das GPS wurde nicht nur anstandslos durch ein neues ersetzt, sondern auch noch durch ein HCx!!

Das nenne ich Kundendienst! :D

 

wow, das ist wirklich Kundendienst :-)

 

Kannst du mir einen Tipp geben, so dass ich von diesem Service auch profitieren kann ;-)

 

Amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Auch ich liebe Garmin.

Bei meinem Vista Cx war der Gummi des Gehäuses locker und der Leim hat offenbar den Einschaltknopf blockiert. Der Gummi wurde bereits letzten Herbst noch auf Garantie gratis ersetzt. Diesmal wurde grad das ganze GPS gegen ein HCx ausgetauscht. Und dies alles innert Wochenfrist!

 

Das ist Service!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...