Mizimausi Geschrieben 31. Dezember 2007 report Geschrieben 31. Dezember 2007 Wie kann ich von der Cachseite Fotos oder ander Anhänge drucken? Manchmal steht unten links print die gehen ohne Problem . Aber bei denen wo nur Close kommt druckts der ganze Beschreib mit
Swiss Jim Hawkins Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Mitzimausi Ich glaube, du musst den Link mit der rechten Maustaste öffnen unter "in neuem Fenster öffnen" oder so ähnlich. Dann erscheint nur das Bild alleine. Jetzt kannst du's drucken. Grüessli SJH
georoli Geschrieben 3. Januar 2008 report Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Mizimausi Zwei Wege funktionieren. 1. den Link mit der RECHTEN Maustaste anklicken und im Menu "Ziel drucken" auswählen. 2. den Link mit der LINKEN Maustaste anklicken, damit öffnet sich das Bild, danach oben links das Drucker-icon wählen und ausdrucken. Viel Spass und bis bald im Wald.
Mizimausi Geschrieben 3. Januar 2008 Autor report Geschrieben 3. Januar 2008 Aber bei diesem Cache GC1879Y geht es mit dem Sudoko nicht auf alle fälle bei mir nicht Bei allen wo nach dem öffnen unten links Print steht gehts auch bei mir
georoli Geschrieben 4. Januar 2008 report Geschrieben 4. Januar 2008 Aber bei diesem Cache GC1879Y geht es mit dem Sudoko nicht auf alle fälle bei mir nicht Bei allen wo nach dem öffnen unten links Print steht gehts auch bei mir Nur keine Panik, ich habe bei diesem Cache die 2 ersten Varianten ausprobiert plus zusätzlich mit dem Cursor auf das Sudoku gefahren, einen Moment gewartert, dann erschien im Bild oben links die Icons für Speichern / Drucken / Bild per email senden / Ordner Eigene Bilder öffnen. Dort den Drucker anwählen und........... beten, dass es geht nein bei mir funktionierts. Aber nicht verzweifeln, ich bring dir die Ausdrucke an den Dreikönigs - Event mit Bis bald im Wald.
Mizimausi Geschrieben 4. Januar 2008 Autor report Geschrieben 4. Januar 2008 Panik habe ich keine und das Sudoko habe ich bereits gelösst und der Log ist auch schon in der Trucke. Freue mich trotzdem dich beim König zu treffen. Ich lerne nur langsam mit dem PC umzugehn ohne Cachen hätte ich mich bestimmt nicht so dafür Interesiert JA Maus rechts Grafik anzeigen und dann Drucken das geht
Empfohlene Beiträge