Zum Inhalt springen

Orange Mitgliedsnamen?


K und D

Empfohlene Beiträge

Mir ist neulich bei der Suche nach einem Geocache mittels Umkreissuche aufgefallen, dass gewisse Mitgliedsnamen in einer anderen Farbe dargestellt werden - in diesem Fall konkret in Orange.

Wieso, weshalb, warum?

Es gibt verschiedene Methoden um aufzufallen - oder zu provozieren. Dies ist die nächste einer Reihe. Damit wäre aber das Warum nicht geklärt. Vielleicht schon: Vorsicht! Allfällige Logs werden bei entsprechender Laune gelöscht ... Logs auf eigene Gefahr ...

 

Ausserdem verschafft dies Denjenigen, die solche Seiten mit Computer auswerten, zusätzliche Arbeit, um den Namen aus den umgebenden HTML-Befehlen herauszuklauben. Wer ist nicht dankbar für zusätzliche Arbeit, die ausser Ärger nichts einbringt?

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die orange Farbe beim Ownernamen schon einem Attribut zuordnen.

 

"Achtung, Owner löscht Deine Logs"

 

Siehe Beitrag

 

-------------------

 

Da ich alle CH-Caches in einer Datenbank speichere und für die Datenaufnahm die Internetseite auswerte, erscheint bei mir der orange Ownername nicht in der Datenbank, weil solche Manipulationen mittels HTML nicht Konform sind.

 

Das hat aber auch sein Gutes. Es ist für mich das Kennzeichen, dass ich den Cache nicht suchen soll. Bei einem Log bestünde die Gefahr, dass er wieder gelöscht wird. Da habe ich kein Interesse.

 

Mir kommt es vor, wie bei einer Partei in der Schweiz. Hauptsache Auffallen. Es ist gleich mit welchen Mitteln. Immerhin hat er es wieder zu einem Thread im Forum geschafft,.

 

Gruss Waschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML... darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen können.

Aber ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass HTML in diesem Feld überhaupt möglich ist :blink:

Und selbst dann wäre ich nie im Traum auf die Idee gekommen, in diesem Feld HTML einzusetzen :unsure:

 

Ich dachte, die farbliche Hervorhebung käme Seitens Groundspeak (so wie z.B. in einigen Foren bestimmte Benutzergruppen farblich abgesetzt werden).

 

Danke für die Erleuchtung - jetzt ist mir alles klar.

 

Zum Glück unterstützen gute Browser heutzutage den blink - Tag nicht mehr. Man stelle sich mal vor :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...