Zum Inhalt springen

Camping Cacher


raebi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

wollte mal fragen wer von Euch nebst dem Cachen auch dem Camping verfallen ist. Also ob Zelten, Wohnwagen oder Camper spielt nicht so eine Rolle :)

 

Wir sind seit 2 Jahren dem Camping verfallen und sind stolz Besitzer eines grossen Zeltes sowie der ganzen Ausrüstung :) Dieses Jahr gehts bei uns auf Östreich zum Zelten. Und wir suchen noch Leute welche sich evtl. der Reise anschliessen möchten.

 

Nun bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo raebi

 

:rolleyes::lol: Ramosch vor ever - sur en

 

da kannste die hunde "sekle lo" du kast "füre bes em tüfel dohre abgheie"

und du "kasch lärme bes eine reklamiert (gitarrenlieder trällern)" dass ist für mich wirklich cämpen

 

hier in der schweiz habe ich die erfahrung gemacht, dass alles was TCS angehaucht ist

Prüde und heikel ist.

 

ja, wir sind seit jahren dem cämpen verfallen, ;) wenn da nur nicht die harte unterlage wäre.....

wo geht's den hin nach östereich ? hoffen wir auf schönes wetter.

 

wenn die daten stimmen, wer weiss......

 

gruess peter psnokia@dplanet.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs!

Campen UND Cachen, eine SUPER Kombination. Habe ich schon an diversen Orten (Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz) gemacht. Macht riesen Spass und man ist nicht nur beim Cachen in der freien Natur sondern 24 Stunden. (wenn man bei einem Womo auch von freier Natur sprechen kann)!

Leider sind unsere Tripps dieses Jahr schon alle geplant, aber warum nicht ein anderes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind in der warmen Jahreszeit manchmal als Camper unterwegs. Wir haben uns letzten Sommer einen Zeltklapper angeschafft, im Sommer waren wir damit im Tessin und Engadin, im Herbst in Südfrankreich... Coole Sache! Anstelle eines Reiseführers haben wir jeweils Cache-Listings dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir gehen nun definitiv vom 7. - 20. Juli auf Östereich :)

 

Unser Campingplatz ist bei Nenzing. Wen also ein paar Schweizer Cacher auch lust hätten zu dieser Zeit in die selbe gegend zu kommen wäre das toll. Wir werden auf jedem fall dort sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN, wissen wir auch schon. Aber WOHIN? Keine Ahnung - das entscheiden wir erst kurz vor (oder auch manchmal nach) der Abreise. 2-3 Wochen vorher legen wir mal die grobe Richtung fest, der Rest ergibt sich dann unterwegs. Letzten Sommer z.B. waren wir unterwegs ins Bündnerland, geplant war Furka - Oberalp und erste Übernachtung irgendwo im Raum Ilanz. Eine schlechte Wetterprognose liess uns dann kurzentschlossen in Ulrichen abbiegen, via Nufenen fuhren wir dann vorerst mal ins Tessin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...