Msporti Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Es ist mir ein Anliegen, dies hier zu vermelden. Nach grosser Aufregung um die PM caches vom cacheschurken verweise ich nun gerne auf dessen letzten Log. DAS IST KEIN WITZ. Ich habe auch alle meine E-Mail konnten gelöscht oder gesperrt. <Ich möchte nicht noch einmal wegen Geocaching in die Untersuchungshaft. Grüsse Msporti
Gast Vatanen73 Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Hallo Markus Ja aber, was ist denn nun wieder passiert. Bist Du wieder mal nächtens oberhalb einer Autobahn rumgeklettert? Oder möchtest Du das für Dich behalten. Lässt Du nur den Cacheschurken sterben, machst aber als msporti weiter, oder lässt zumindest Deine Cache bestehen? Wäre wirklich schade um Deine grossartige Arbeit dafür. Vor allem weil mir noch einige davon fehlen. So zB. der Bottenstein Bonus. Beste Grüsse vom HP vo Oute.
Msporti Geschrieben 20. März 2008 Autor report Geschrieben 20. März 2008 Hallo Markus Ja aber, was ist denn nun wieder passiert. Bist Du wieder mal nächtens oberhalb einer Autobahn rumgeklettert? Nein, diesmal suchte ich am 3.3. in Abtwil den 2-Uhr Cache von Waschi. Dabei wurde in der Nähe ein Holzstapel entzündet. Da ich mich nun "verdächtig" benahm, wurde ich gleich als Brandstifter der Polizei übergeben. Natürlich wird mir auch noch gleich zur Last gelegt, dass ich am Vortag (06.00 Uhr) in Abtwil gleich noch eine Landmaschienenfirma angezündet habe. Einmal in der Mühle drin, gabs dann das volle Programm mit Untersuchungshaft, Abkährung in Königsfelden, Hausdurchsuchung, PC-Beschlagnahmungen etc. Und weil es so schön ist, wenn man endlich einen Sündenbock hat, warum legen wir ihm nicht noch einige weitere Brandstiftungen (z.B. in Wohlen) zur Last???? Mal sehen, wie es weiter geht. Grüsse nach Olten
schnabeltier2 Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Uhps, das ist aber gröbere sch***** . Ich hoffe dies passiert nicht noch einmal.
steha70 Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Ach du Sch*****! Ein klassischer Fall von "Zur falschen Zeit am falschen Ort". Lass dich nicht unterkriegen und versuche es mit Humor zu nehmen. Entschuldigen dafür wird sich bei dir kaum jemand. Ich hoffe, dass mir sowas nie passieren wird.
Msporti Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 Nein, diesmal suchte ich am 3.3. in Abtwil den 2-Uhr Cache von Waschi. Dabei wurde in der Nähe ein Holzstapel entzündet. Da ich mich nun "verdächtig" benahm, wurde ich gleich als Brandstifter der Polizei übergeben. Natürlich wird mir auch noch gleich zur Last gelegt, dass ich am Vortag (06.00 Uhr) in Abtwil gleich noch eine Landmaschienenfirma angezündet habe. Einmal in der Mühle drin, gabs dann das volle Programm mit Untersuchungshaft, Abkährung in Königsfelden, Hausdurchsuchung, PC-Beschlagnahmungen etc. Und weil es so schön ist, wenn man endlich einen Sündenbock hat, warum legen wir ihm nicht noch einige weitere Brandstiftungen (z.B. in Wohlen) zur Last???? Mal sehen, wie es weiter geht. Grüsse nach Olten Wenn ich diesen Trade schon indirekt aufwärme; -habe letzte Woche erst die beschlagnahmten Sachen zurückgesandt bekommen. Natürlich ohne Kommentar und ohne jegliches Ergebnis...... Danke dafür.
lena81 Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 huiii da gehen ja Sachen ab! Aber eigentlich gilt ja in der Schweiz, man ist so lange unschuldig, bis nicht das Gegenteil bewiesen wird. Bin über Haft und Co gerade etwas sehr erstaunt und hoffe natürlich, dass du da gut rauskommst. LG
Msporti Geschrieben 30. März 2011 Autor report Geschrieben 30. März 2011 huiii da gehen ja Sachen ab! Aber eigentlich gilt ja in der Schweiz, man ist so lange unschuldig, bis nicht das Gegenteil bewiesen wird. Bin über Haft und Co gerade etwas sehr erstaunt und hoffe natürlich, dass du da gut rauskommst. LG Du hast recht. Aber es ist halt schon blöd, wenn sich solche Sachen einfach hinziehen. Ich unterstelle diesen einfach, dass Sie selber wussten, dass da nichts dran ist. Warum hätten diese denn sonst das Verfahren einfach in die Verjährung laufen lassen....
Empfohlene Beiträge