Zum Inhalt springen

Waypoints


www.MGM-iBex.ch

Empfohlene Beiträge

Beim Garmin Colorado werden die zu den Caches gehörenden Waypoints auf der Karte (Swiss Topo) angezeigt. Das ist eine sehr gute Funktion. Leider ist mir nicht bekannt, wie ich direkt auf einen solchen Waypoint zusteuern kann.

 

Letzthin musste ich direkt auf einen Waypoint zusteuern, weil dieser Teil der Aufgabe für den Cache war. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich auf diesen zusteuern kann (als Ziel im Gerät eingeben). Ich sehe diesen nur auf der Karte.

 

Weiss hier jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MGM-iBex

 

Du kannst über Zieleingabe->Wegpunkte auf diese zugreifen, das Problem ist nur dass das Colorado nur 1000 davon verwalten kann. Wenn Du also ein paar hundert Caches auf dem Geräüt hast ist der Wegpunktspeicher bald voll.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade die Waypoints zwar nicht aufs Colorado aber ich denke das müsste genau gleich gehen wie wenn man einen Cache direkt auf der Karte auswählt:

 

In die Kartenansicht gehen (die Ansicht wo die Karte Bildschirmfüllend ist und nicht die mit den Informationen zu Caches).

Dort mit den Wipptasten (beim Rock n Roller aussen in die jeweilige Richtung drücken) den Wegpunkt anvisieren (es wird dann ein Pfeil auf der Karte angezeigt). Wenn man auf dem Punkt ist wo man hin navigieren möchte mit der Mitteltaste des Rock n Rollers bestätigen......und schon kann man dahin navigieren.

 

Wichtig ist einfach dass man wirklich auf der Karte ist und nicht auf der Karte welche erscheint wenn man einen Cache angewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...