Zum Inhalt springen

Lohnenswerte Caches rund um Othmarsingen (AG)


Competition67

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Am 30. Dezember möchte ich mit einem "Jungcacher in spe" einige Caches rund um Othmarsingen (AG) absolvieren. Der Junge ist ca. 14 Jahre alt.

 

Da ich aus dem Thurgau bin, kenne ich die "Läckerli" in der dortigen Gegend natürlich nicht besonders.

Gesucht wären spannende, schöne, besondere, nicht zu schwere Caches der Sorte Multi oder Traditional. (Wir wollen ihn ja nicht gleich zu Beginn mit DNF vergraulen... :P )

 

Wir sind motorisiert (PW) und haben einen guten halben Tag Zeit.

 

Wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp hättet, wäre ich euch sehr dankbar!

 

Freundliche Grüsse

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könne Euch da einige in meiner Umgebung empfehlen!

 

Im Siggenthal, ca 15 Minuten von Othmarsingen weg!

 

Bei Bedarf würde ich gleich mitkommen um ein DNF zu vermeiden! Ja, würde mich aber schön im Hintergrund halten und dem Jungen mein 60CSx zur Verfügung stellen!

 

So 4-7 Caches lägen da schon drin!

 

Aber nur kostenlos!!! :lol: Wer Geld dafür nimmt macht auf Kommerz!

 

Einfach eine PM an mich, ich werde mich noch heute oder morgen melden!

 

Gruss aus dem Aargau!

 

Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme!

 

Vielen Dank für eure Hinweise hier im Forum und per PM.

 

War mir natürlich bewusst, dass "lohnenswert" sehr unterschiedlich interpretiert werden kann und jeder/jede eigene Vorlieben hat. Trotzdem denke ich mir, dass es immer einige Caches gibt, wo man sagt: "Der war toll, spannend, wunderschön! Den würde ich glatt ein zweites oder drittes Mal machen."

 

Werde mir jetzt mal mit der Karte eine kleine Tour zurecht legen. Da noch meine ganze Familie mit zwei kleineren Kindern dabei ist, werden wir es eher gemütlich angehen.

 

:) Also, nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung! :)

 

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme!

 

Nochmals besten Dank für die Tipps. Wir durften einen interessanten Cache-Ausflug in den Aargau erleben. Der Jugendliche und meine ganze Familie waren begeistert. :D

 

Folgende Caches konnten wir erfolgreich absolvieren:

 

  • daydreams
  • Park and Pool
  • Stop and Go zwischen Möriken und Brunegg
  • Rambaldi Artefakt #1 - xifetna
  • O Tannenbaum

 

Leider nicht gefunden haben wir den "Oel-Krebs AG".

 

Der Cache "SchACHT(ung)" hätte uns auch noch gereizt. Lag aber aus Zeitgründen nicht mehr drin...

 

Wie heisst es doch so schön: "Heut' ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!" ;)

 

In diesem Sinne beste Cachergrüsse

Competition67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wieder in der Gegend seit, waäre der Nachtcache "Sternenzauber" lohnenswert. Nicht zu lange und wunderschön.

hallo Competition67 den "Sternenzauber" kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der ist wirklich sehr schön auch für Kindern sehr gut geeigent vor allem jetzt beim Schnee. Übrigens der Park und Pool ist von mir, nicht gerade der Schönste aber sicher gut geeignet für Neueinsteiger oder Reisende.

Schön wenn es dir im Aargau gefallen hat, wir haben noch viele Cache's es lohnt sich also nochmals zu kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere 2 Caches die sich sicher mit Kids lohnen sind "Die Rückeroberung", "Gnomling's Haus" und "Ausgebrütet......". Alle stammen von d'Ronja. Alle befinden sich in einer tollen Umgebung, man entdeckt vieles und Spannendes und bei allen merkt man die Liebe zum Detail und hat jeweils einen Hammer-Endcache!

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...