Zum Inhalt springen

Brandneu: Der 1. Zentralschweizer Geocoin


rigicache

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch eine Möglichkeit für diejenigen die die ganze Sache verschlafen haben. ;)

 

Sollten wir Interessenten für weitere 100 Coins (Silber und Gold) zusammenbringen, besteht die Möglichkeit eine 2. Auflage zu produzieren. Wer also noch Interesse hat, soll dies per persönlichem Mail an mich melden und da die Mailadresse und Anzahl gewünschter Coins hinterlassen.

 

Sollten wir die 100 Stück zusammenbringen wirst du per Mail kontaktiert.

 

Gruss und Happy Caching vom conivo

 

post-2896-1240044137_thumb.jpgpost-2896-1240044206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist soweit!

 

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass die 2. Auflage des Zentralschweizer Geocoins in Produktion gegangen ist.

Somit ist wieder eine beschränkte Anzahl das Silbernen und des Goldenen Coins verfügbar.

 

Interessenten können somit unter www.rigicache.ch ihre Bestellung durchgeben. Auf dieser Seite findet ihr auch die Bankverbindung für die Vorauszahlung.

 

:lol: Es hat, so lange es hat!! :lol:

 

En schöne Gruess vom Krativteam des Zentralschweizer Geocoins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:lol: Liebe Coinliebhaber, das warten hat ein Ende! :lol:

 

Allen denen die den Vorverkauf zur 2. Auflage des Zentralschweizer Coins genutzt haben, können wir mitteilen, dass unser Lieferant den Liefertermin um den 15. Juni genannt hat.

 

Sobald die Lieferung bei uns eintrifft werden sie umgehend an Euch weitergeleitet.

 

70 % der 2. Auflage ist verkauft, wer also noch das Bedürfnis verspürt ;) einen eigenen (oder mehrere) Zentralschweizer Geocoin zu besitzen kann ihn unter www.rigicache.ch bestellen.

 

Happy Caching und Gruss vom conivo im Namen des Krativteams

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn schon Geocaching.com heute nicht läuft dann kann ich wenigstens mit einer anderen guten Neuigkeit aufwarten:

 

Die Lang ersehnten Coins der 2. Auflage sind heute endlich gekommen und sind schon verpackt. Ich werde sie Morgen zur Post bringen.

 

Vielen Dank für's warten. :lol:

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AUSVERKAUFT!

 

Leider sind die Zentralschweizer Geocoins restlos Ausverkauft. Es gibt keinerlei Möglichkeit mehr an über uns an die Coins zu kommen. Vielen Dank allen den Käufern die durch einen Kauf dieses Projekt unterstützt haben. Wer weiss vielleicht gibt es ja wieder einmal einen Coin von uns, Ideen sind vorhanden.

 

En liebä Gruess vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir am Samstag in Regensdorf noch einen solchen Coin ergatern. Sind echt schön und vielleicht wird dieser aber nie auf Reisen gehen.

Vielen Dank an conivo für diese Coins. Hoffentlich wird es bald wieder solch eine Serie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

diese COINS sind sooooooooo wunderwunderschöön!!! ich glaube ich werde nur einen oder zwei meiner 6 coins in der Welt aussetzen und reisen lassen... GOTT, diese Dinger zollen unserem kleinen Ländchen den absolut richtigen Respekt!! ich bin totaal BEGEISTERT!!!

 

 

danke vielmaal!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir möchten darauf hinweisen, dass aus der dritten Auflage der goldene Zentralschweizer Geocoin bereits wieder ausverkauft ist. Die silberne und exklusive kupferne Version ist noch in kleinen Stückzahlen zu haben. Mit Klick auf den nachstehenden Banner gelangt ihr direkt zum Bestellformular und weiteren Informationen. Es hat solange Vorrat.

 

zscoin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...