Zum Inhalt springen

Update MapSource


TommiB

Empfohlene Beiträge

Die neue Version ist definitiv schneller geworden!

Aber wie mir eben erst aufgefallen ist, läuft das Programm bei mir jetzt auf Englisch?! Die Sprache konnte man doch früher umstellen? Wo ist denn diese Funktion gebieben?

 

Die Sprache habe ich inzwischen wieder hinbekommen, ich musste aber etliche Versionen zurück, bis das Sprachpaket wieder richtig installiert wurde. Früher durfte man die Sprache beim Setup auswählen, inzwischen entscheidet das der Installer selber :-(

 

Die benutzerspezifischen Wegpunkte sind aber definitiv verschwunden, das entsprechende Verzeichnis wird bei der Installation ungefragt gelöscht... Ich habe diese gebraucht, damit mein altes 60CS die Caches als Box, Boxen oder Fragezeichen anzeigte. Das scheint System zu haben, denn auch in GSAK sind die Wegpunktsymbole Custom1-10 aus der Auswahl verschwunden...

 

MapSource bzw. die neue GPS-Serien bieten dafür neu Multi und Mystery als WP-Symbole an, die krieg ich aber im Moment nicht in meine diversen Exportfiles gebastelt, die ich mit Makros erzeuge....

 

Der sehr viel schnellere Bildaufbau ist jedoch Grund genug, auf der neuen Version zu bleiben....

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...