Zum Inhalt springen

Neue GSAK Version online


Thömeler

Empfohlene Beiträge

Und bei mir läuft diese Version - vermutlich danke der neuen DB - auch merkbar flüssiger. All meine Makros die ich einsetze funktionieren auch und die Installation lief reibungslos.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir läuft diese Version - vermutlich danke der neuen DB - auch merkbar flüssiger. All meine Makros die ich einsetze funktionieren auch und die Installation lief reibungslos.

 

Liebe Grüsse, Thomas

 

 

Hallo Thomas

 

Habe GSAK auch auf dem neusten Stand, aber das mit den Makros habe ich noch nicht im Griff. Was für Makros gibt es, wofür sind diese und woher bekomme ich diese?

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Camparu

 

Makros sind eine Art kleine Programme die GSAK erst zu dem machen was es ist. Es gibt zB Makros, die Dir die bereits archivierten Caches aus Deinem Datenbestand löschen, oder Makros die Dir aus deinem GSAK heraus ein GPX-File generieren mit zb 2000 Caches, dann noch den Namen anhand des Cachetyps umbenennen etc. etc. Hier findest Du eine Liste dieser Makros GSAK-Makros

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Vielen Dank für deine Antwort und den Link. :)

Werde mich mit meinen eingeschränkten Englisch Kenntnissen dort etwas umschauen und sicher einige gute Makros finden.

 

Um mit den Worten von Frau Feldbusch (Neu Frau Pod) zu antworten: Da wird Dir geholfen.

 

<Meine Übersetzung: Swissgeocache.ch/forum, da wird Dir geholfen. :lol:

 

Merci und Gruss

 

Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...