Zum Inhalt springen

Thömeler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thömeler

  • Geburtstag 28.04.1967

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Seeland
  • Interessen
    Biken, Wander, Geocaching, Familie, Single Malt

Leistungen von Thömeler

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja das schon, aber ich muss die SD in einem Kartenleser haben oder das GPS angeschlossen haben.
  2. Hallo Paravan Danke für die Info. Wird es das Produkt auch auf CD geben? Der Nachteil der SD ist, dass die Karte ja nicht auf den PC kopiert werden kann und immer nur auf einem Gerät. Die CD Version kann ich ja auf 2 Geräte installieren. Thomas
  3. Das habe ich auch schon festgestellt. Vor allem auf der Ansicht "Karte":
  4. Thömeler

    Zahlenschloss

    Evtl ist das ja was: Link Gruss Thomas
  5. Danke BlammBlamBrother und TommiB. So hat es nun auch bei mir funktioniert!
  6. Hallo Zusammen Hat es bei jemandem schon geklappt von 3.71 zu 3.74 upzudaten? Bei mir jedenfalls geht das nicht. Habe schon den Krampf im Finger vom Powerbutton drücken? Gruss Thomas
  7. Nun auch Garmin http://www.inside-it.ch/frontend/insideit?&site=ii&_d=_article&news.id=20723
  8. Guten Morgen Nur damit das ausgeschlossen werden kann. Du hast schon auf Luftlinien Modus wenn Du in der Nähe vom Cache bist? Gruss Thömeler
  9. Hallo Zusammen Da ihr ja auch gerne draussen seit, hat vielleicht einer von Euch ein Tipp. Ich suche ein sehr stabiles Dreibein für Waldfondues. Es muss ein grosses sehr stabiles sein, nicht da die Dinger für 60/70 CHF. Die taugen für das was ich es brauche nicht. Wer kennt ein gutes Modell und evtl. Laden/Firma/Webadresse wo man die beziehen kann? Danke und Gruss Thömeler
  10. Besten Dank für Eure Antworten. Jetzt kommt ja der Winter und ich kann den Multi schön vorbereiten! Melde mich wenn's soweit ist. Gruss Thömeler
  11. Hallo Zusammen Gibt es eigentlich eine Beschränkung der Länge für einen Mutli? Ich plane einen Mountainbike Cache mit Aufstieg und SingleTrail Abfahrt. Das ganze sind aber ca. 25 km. Ist so was überhaupt erwünscht? Danke für Eure Meinungen. Thömeler
  12. Zur Info: Ich habe bei Garmin einen Support Call gemacht. Es ist nun so, dass Garmin CH das nachvollziehen konnte und es scheint, dass in Zusammenhang mit 64 Bit Windows 7 und Mapsource da ein Problem ist. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich es hier wieder posten.
  13. Hallo Zusammen Habe soeben den Update auch gemacht. Mit Win 7 Ultimate. Ging alles gut und Gerät startet normal. Gruss Thömeler
  14. Danke für die Antworten. Leider sind die bei mir aber auch drin, wenn ich die Hand anklicke. Ich habe noch festgestellt, dass die Striche nicht immer an der gleichen Position sind.
  15. Hallo Zusammen Ich habe einen neuen PC. Mit Windows 7 64 Bit. Eine NVIDIA GTX275 Grafikkarte und die neusten Treiber. Leider habe ich aber jetzt in MapSource mit Topo Schweiz so Weisse Striche. Siehe Bild Hat das sonst noch jemand?
×
×
  • Neu erstellen...