Zum Inhalt springen

Gefundene Caches markieren


Friedlis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ist es möglich, gefundene Caches geich auf dem Oregon zu registrieren, so dass sie dann unter gefundene Caches zu finden sind und auf der Karte ebenso zu sehen ist, das dies ein gefundener Cache ist?

 

Habe keine entsprechende Funktion gefunden.

 

Zudem habe ich unter Dashboard gesehen, dass eine Anzeige "Geocaching" zu wählen gibt.

Was kann dies aktive Anzeige?

 

Danke und Gruss

Friedlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit du einen Cache loggen kannst musst du zuerst einen bei ""Geocache suchen" auswählen.

 

Wenn ich einen Cache ausgewählt habe und dann wieder zurück ins Geocache-Menue gehe, dann erscheinen folgende Auswahlfelder:

"Beschreibung anzeigen", "Show Hint", "Geocaches suchen", "Andere suchen", "Gefundene zeigen"

 

Ich werd nicht schlau! Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das liegt an den unterschiedlichen german.gtt Dateien. Friedlis benutzt das Original mit der schlechten Übersetzung (Geocaches suchen = Geochache loggen), und Doktor Schnuggles das modifizierte.

 

Gruß Tigerdackel

Bearbeitet von Tigerdackel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Jetzt ist alles klar. Nun hab ich es gefunden. Hatte natürlich bei "Geocaches suchen" angenommen, dass dort weitere Caches angezeigt werden. Das sich darunnter ein weiteres Menue versteckt hab ich nicht vermutet.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung ist, Englisch zu brauchen, wenn man nur ein bisschen Englisch kann. Die Übersetzungen sind falsch (wie dieses Beispiel zeigt), unvollständig (show hint klingt nicht wirklich deutsch) und Englisch hat auch den Vorteil, dass die Wörter meistens viel kürzer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...