Zum Inhalt springen

Kartenmaterial von Singapore für Oregon


Friedlis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe in diesem Forum schon wirklich tolle Hilfe bekommen und konnte dabei leider noch nichts selber beitragen.

Nun habe ich fdoch noch folgende Frage:

Ich habe im Internet diverse Free Map für Garmingeräte gefunden auch welche von Singapore. Mein english ist aber leider so schwach, dass ich immerwieder angestanden bin, wenn es darum ging, die richtige Karte zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte eine einigermassen anständige Karte von Singapore und Malaisia,da ich auch dort im Frühling dem fröhlichen Cacherleben nachgehen möchte und auch weil ein Freund, der dort lebt, auch sehr gerne mit einer richtigen Karte Cachen möchte. Bis jetzt hat er nur das blosse Navi (auch garmin) ohne entsprechende Karte.

 

Vielen Dank schon im Voraus.

 

Friedlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe in diesem Forum schon wirklich tolle Hilfe bekommen und konnte dabei leider noch nichts selber beitragen.

Nun habe ich fdoch noch folgende Frage:

Ich habe im Internet diverse Free Map für Garmingeräte gefunden auch welche von Singapore. Mein english ist aber leider so schwach, dass ich immerwieder angestanden bin, wenn es darum ging, die richtige Karte zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte eine einigermassen anständige Karte von Singapore und Malaisia,da ich auch dort im Frühling dem fröhlichen Cacherleben nachgehen möchte und auch weil ein Freund, der dort lebt, auch sehr gerne mit einer richtigen Karte Cachen möchte. Bis jetzt hat er nur das blosse Navi (auch garmin) ohne entsprechende Karte.

 

Vielen Dank schon im Voraus.

 

Friedlis

 

Ich hab da letztes Jahr was runtergeladen (Freeware, legal...) für einen Arbeitskollegen. Keine Ahnung, wie gut das ist. Das war bei http://www.malsingmaps.com/portal/ Man muss sich dort im Forum registrieren und etwas suchen...

Das File habe ich noch, es ist 17MB gross. Ein .exe, das die routenfähige Karte direkt in Mapsource installiert. Von dort kann sie wie gewohnt aufs GPS übertragen werden... Du kannst das File haben. Das geht aber nicht übers Forum, schick mir eine PM, wenn es Dich interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Internet diverse Free Map für Garmingeräte gefunden auch welche von Singapore. Mein english ist aber leider so schwach, dass ich immerwieder angestanden bin, wenn es darum ging, die richtige Karte zu finden.

 

Hallo Friedlis, ich habe hier im Forum mal eine Anleitung zum erstellen individueller Karten aus OpenStreetMaps gepostet, Klicke Hier!. Vielleicht hilft Dir das.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...