Zum Inhalt springen

Bekomme von Groundspeak keine Emails mehr


KTM-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hoi zemä

 

Brauch mal Eure Hilfe. Seit Anfang Jahr bekomme ich von Groundspeak keine wöchentlichen News mehr. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch keine Emails mehr bekomme bei Founds von anderen Cachern bei meinen Caches. Hat wer anders die gleichen Probleme oder hat jemand eine Idee was da faul sein könnte. Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch ich habe das gleiche Problem. PQ's kommen auch bei mir nicht und Wachtlistmails kommen nur Teilweise.

 

Das war schon mal so (vor ein paar Wochen) aber nach einem Tag oder so kammen dann alle Mails auf einmal.

 

Ich hoffe das ist wieder so, dass dann die PQ doch noch kommen.

 

Gruss Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir ja mal gespannt. Emails hab ich bekommen, Pocket Queries auch, aber nur diejenigen, die ich schon länger drin hatte.

 

Wollte mir eigentlich dieses Wochenende noch einen Pocket Querie von Basel schicken lassen, aber da hab ich gar nichts bekommen. Hoffe, dass der nun in der Mailbox zuhause auf mich wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Euch, dass es wieder geht. Bei mir scheint es ein anderes Problem zu sein. Das Problem besteht bei mir schon seit Anfang Jahr. Irgendwo ist der Knopf drin. Ich habe Founds vom 17. Jan, bei denen ich kein Benachrichtigungsmail bekommen habe. Meinen Account habe ich kontrolliert. Beherrsche zwar das Englisch nicht einwandfrei, habe aber bei den Einstellungen nichts fehlerhaftes entdeckt, dazu kommt, dass ich eigentlich gar nichts verändert habe. Hat noch jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Helveticus, dein Tip war wohl eher für mich gemeint. Habe nun folgende Erfahrung gemacht. Ändere ich die email-Adresse im Profil kommt jedesmal ein Bestätigungsmail, das klappt mit meiner Geschäftsadresse ebenso wie mit bluewin.ch. Nur mit Hotmail, was eigentlich meine Standardemailadresse ist, geht es nicht mehr. Hat jemand auch hotmail.com, bei dem die Mails immer noch problemlos kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...