Zum Inhalt springen

Garmin Oregon Feature Wunschliste


Doktor Snuggles

Empfohlene Beiträge

ich schliesse mich vielem an und will nichts wiederholen. nur noch etwas: wie wär's wenn man mit dem 400t auch adressen suchen und ansteuern kann? wäre auf längeren velotouren schon ein paar mal froh darum gewesen ... im ausland finde ich dann schon fast gar nichts mehr mit dem gps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich vielem an und will nichts wiederholen. nur noch etwas: wie wär's wenn man mit dem 400t auch adressen suchen und ansteuern kann?
Geht problemlos mit der Garmin Karte "City Navigator Europa" ;) Das "t" beim Oreogn 400 heist eben TOPO und nicht Strassenkarte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wurden auch schon erwähnt:

 

1. Teilweise zu viele Klicks

2. Sehr mühsam: Die Handhabung von :3: / :2:

Der Ort des Caches sollte geändert werden können. Jetzt setzt man selber einen Punkt für den Final und läuft in diese Richtung. Will man dann das Listing oder den Hint anschauen oder den Cache loggen, muss man die Navigation abbrechen und wieder zum Cache navigieren. Und natürlich umgekehrt.

 

Oder habe ich das etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ort des Caches sollte geändert werden können. Jetzt setzt man selber einen Punkt für den Final und läuft in diese Richtung. Will man dann das Listing oder den Hint anschauen oder den Cache loggen, muss man die Navigation abbrechen und wieder zum Cache navigieren. Und natürlich umgekehrt.

 

Oder habe ich das etwas übersehen?

Denke nicht, dass Du da was übersehen hast. Ich mache es jedenfalls genau gleich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...