Zum Inhalt springen

Probleme mit Owner- / Watch-mails?


ZorkNika

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in den letzten 1-2 Monaten scheint es irgendwie Probleme mit Owner- und Watchmails von groundspeak zu geben.

Mein Email Account in @gmail.com, und es passiert in letzter Zeit vereinzelt, dass ich keine Ownermails nach einem Log erhalte.

Oder bei Caches die auf meiner Watchlist sind erhalte ich vereinzelt keine Mails.

 

Das letzte "vermisste" Email betrifft die wieder Freischaltung von GC1JZHY (zBärn underem Baldachin)

 

Hat das auch jemand beobachtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZorkNika

Auch ich habe das gleiche Problem. Es gabe bei mir auch Logs bei meinen Caches, von welchen ich

kein Mail erhalten habe, dies ist bei mir auch ein @gmail.com Konto.

 

Aber bei den Notifikations-Mail geht es bei mir auf ein @bluewin.ch Mailkonto und auch hier gibt es Probleme

wo nicht alles Mails eintreffen und somit keine SMS rausgehen, das haben andere sicher auch schon bemerkt.

 

Was mich persönlich aber eher nervt, ist dass die Seite von Geocaching.com zeitweise elend langsam läuft.

Manchmal macht es wirklich keinen Spass die Caches zu loggen, vor allem nach einem schönen Tag wo alle

unterwegs waren ist es sehr mühsam.

 

Aber was solls, erfreuen wir uns doch an unserem Hobby und nerven uns nicht über Details :D

 

trotzdem könnte die Seite schneller laufen, vor allem weil wir dafür auch bezahlen :rolleyes:

 

Grüsse

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich jetzt eigentlich noch nie Probleme hatte mit den PQ's. vielleicht liegt es aber auch an den Gratis Mail anbietern welche ja zum Teil blocker und alles mögliche auf Ihren Rechnern am laufen haben. Eine eigene Mail adresse mit vollem Funktionsumfang wie ich Sie habe bereitet da sicher weniger Probleme. Klar kostet auch was, jedoch läuft es auch immer einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groundspeak hatte immer wieder Probleme, gerade vor ein paar Tagen war es wieder mal soweit. Infolge eines neuen Software-Releases wurden PQ's z.T. nicht versandt, manchmal aber auch an die normale Account-Mail statt an die speziell hinterlgete Mail in der PQ. Ich hatte ebenfalls in den letzten Monaten einige Zeiten erlebt, wo vor allem Owner-Mails nicht ankamen, für meine Coins kamen mal 3-4 Wochen keine Meldungen mehr.

 

Im Moment läuft das aber wieder stabil.

 

Also, bis zum nächsten Update...

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...