Zum Inhalt springen

Caches along a route


tracking-dogs

Empfohlene Beiträge

Geocaching.com hat heute informiert, dass Caching alon a route nun einfacher geht:

 

"It is now even easier to create custom routes with the Caches Along a Route feature. Select your starting and ending destinations on the map and click “Save Route Changes” to easily create a list of geocaches along your route. A separate download of Google Earth is no longer necessary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses neue Feature musste ich natürlich gleich ausprobieren. Und oh staun, es funktioniert einwandfrei! Eine superkomfortable Sache wie ich finde. Einfach einen Klick für den Startpunkt und einen Klick fürs Ziel, speichern, fertig. Besser geht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geocaching.com hat heute informiert, dass Caching alon a route nun einfacher geht:

 

"It is now even easier to create custom routes with the Caches Along a Route feature. Select your starting and ending destinations on the map and click “Save Route Changes” to easily create a list of geocaches along your route. A separate download of Google Earth is no longer necessary.

 

Guten Morgen Paravan,

 

vielen Dank für die Info! Ich hoffe mal, dass man auch Zwischenziele definieren, resp. die Route mit der maus verschieben kann, sonst bringt das Ganze nicht wirklich viel. Werde es demnächst ausprobieren!

 

Liebe Grüsse, tracking-dog Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...