Zum Inhalt springen

Herzlichen Dank an alle


Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, liebe Admins

 

Ich möchte mich im Namen der tracking-dogs ganz herzlich bei euch allen bedanken. Den Geocachern für ihre wertvollen Tipps und ihre Unterstützung, den Adminsfür ihre tolle Arbeit! Seit unserer Registration in diesem Forum fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Hier darf man auch "blöde" Fragen stellen, ohne gleich blöd angemacht zu werden, wie dies in anderen Foren zum Teil der Fall ist. Wir finden, dass die Atmosphäre in diesem Forum sehr freundschaftlich und offen für Neue(s) ist. Mit steigender Erfahrung durften wir mittlerweile selbst wieder Newbies Hilfestellungen anbieten - so, wie es viele von euch auch tun und was mitunter auch der Sinn eines solchen Forums ist! Wir sind stolz, Teil dieser Community sein zu dürfen und freuen uns immer wieder, wenn wir einen von euch in Natura kennen lernen dürfen!

 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön - die tracking-dogs Remo, Eveline und ? (ich lege meiner Frau jeweils unser 60CSx auf den Bauch - vielleicht hilfts was ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich lege meiner Frau jeweils unser 60CSx auf den Bauch - vielleicht hilfts was ;-))

 

Das wohl nicht - aber kauf doch schon mal eine Velo-Halterung fürs GPS, um es fachgerecht am Kinderwagen zu montieren, wenn es dann so weit ist ;-)

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl nicht - aber kauf doch schon mal eine Velo-Halterung fürs GPS, um es fachgerecht am Kinderwagen zu montieren, wenn es dann so weit ist ;-)

 

Alles Gute!

 

Guten Morgen chjasipa,

 

vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich habe gleich bei meiner Bestellung des Geräts diverses Zubehör bestellt, darunter auch die Fahrradhalterung und habe dabei ebenfalls nicht nur ans Fahrrad-Cachen gedacht ;-). Also, liebe Nordwestschweizer Cacher: legt bitte bis Ende November vorwiegend 1-5 Sterne Diff- / 1 Sterne Terr-Caches aus, sonst wird es uns dann langweilig ;-).

 

Liebe Grüsse, Remo von den tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum, liebe Admins

 

Ich möchte mich im Namen der tracking-dogs ganz herzlich bei euch allen bedanken. Den Geocachern für ihre wertvollen Tipps und ihre Unterstützung, den Adminsfür ihre tolle Arbeit! Seit unserer Registration in diesem Forum fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Hier darf man auch "blöde" Fragen stellen, ohne gleich blöd angemacht zu werden, wie dies in anderen Foren zum Teil der Fall ist. Wir finden, dass die Atmosphäre in diesem Forum sehr freundschaftlich und offen für Neue(s) ist. Mit steigender Erfahrung durften wir mittlerweile selbst wieder Newbies Hilfestellungen anbieten - so, wie es viele von euch auch tun und was mitunter auch der Sinn eines solchen Forums ist! Wir sind stolz, Teil dieser Community sein zu dürfen und freuen uns immer wieder, wenn wir einen von euch in Natura kennen lernen dürfen!

 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön - die tracking-dogs Remo, Eveline und ? (ich lege meiner Frau jeweils unser 60CSx auf den Bauch - vielleicht hilfts was ;-))

 

 

Danke für deine/eure wohlwollenden Worte.

Es gibt doch keine blöde Fragen? Es gibt nur Leute die sich nicht trauen Fragen zu stellen. Auch ich hatte schon viele Fragen und dachte dies wäre eine "blöde" Frage.

Auch zukünftige Cacher könnten sich genau diese Frage stellen und sehen dann die Antwort darauf. Also ich bin wie ihr sehr dankbar dass ich auf alle Fragen stehts eine kompetente Antwort erhalten habe.

Unser Satelliten gestütztes Hobby ist ja auch sehr komplex und sehr oft kniffelig. :lol:

 

PS: Ich hoffe auch dass ihr schon bemerkt habt dass auch auf der Portalseite sich einiges getan hat. :rolleyes:

Wir arbeiten daran, aber gut Ding muss Weile haben.

 

Liebe Grüsse euer Admin Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollte mich über diesen Thread auch mal beim Forums-Team bedanken. Ich habe gerade die etwas ältere Diskussion um die Kosten etc. durchgelesen. Ich betreue als Admin ein grosses Pokerforum und weiss daher sehr genau, was es bedeutet, wenn man den Betrieb am laufen halten will. Die Kosten sind meistens noch das Kleinste. Der persönliche Einsatz, die investierte Zeit und vor allem auch der Wille und die Freude anderen weiterzuhelfen ist hingegen eigentlich unbezahlbar. Hier leisten die Admins etwas, das viel Dank verdient.

 

Andererseits gilt der Dank aber auch den aktiven Mitgliedern, weil auch sie sehr wichtig sind für ein interessantes Forum. Kritik und Anregungen sind ein notwendiger Teil, damit ein Forum sich auch weiterentwickeln kann. Diese sollte aber immer einen konstruktiven Inhalt haben. Die Entscheidung was daraus wird, liegt dann schlussendlich beim Admin-Team, da sich einfach nicht jeder Wunsch realisieren lässt (oder sein muss).

 

In diesem Sinne: Herzlichen Dank und weiter so!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...