Zum Inhalt springen

Fährt jemand nach Deutschland (Grossraum Köln)?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Habe heute einen ganz besonderen Travel-Bug-Cache gefunden, welcher eigentlich schon seit einem Jahr zuhause in Deutschland erwartet wird. Dummerweise hat er sich aber in die Schweiz verirrt und lag 5 Monate in einem Cache-Gefängnis.

 

Sollte also jemand in Richtung Köln/Aachen/Düsseldorf unterwegs sein und bereit wäre den TB dort unterzubringen, dann bitte melden.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Attila

 

Zufällig fliege ich am ersten September an die Caravan Ausstellung Düsseldorf. Dort hat es bis auf das TB Hotel am Airport nur Micros, aber das TB Hotel ist ein Large. Als Alternative fahre ich diese Woche noch nach Illmensee/Illwangen oder Mitte bis Ende September noch nach Öhrigen, welches etwas nördlich von Stuttgart beziehungsweise östlich von Heilbronn ist...

 

Allerdings ist mein Programm bis dahin ziemlich vollgestopft - die Übergabe des TBs scheint mir das Schwierigste zu sein ;-)

 

Grüsse aus Bichelsee

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Attila

 

Nein - am Flughafen in Düsseldorf habe ich genug Zeit und Gelegenheit, den TB in's Airport TB Hotel zu versorgen, falls ich die Büchse auch finden kann...

 

Die Übergabe hier ist von meinem Programm eher problematisch, aber wir werden sicher eine Lösung finden. Schreib mir doch mal ein PM, damit wir darüber diskutieren können!

 

Liebe Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...