Zum Inhalt springen

GSAK Status aktualisieren


Phantom10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte fragen, ob es ein Macro gibt, dass die Statis im GSAK und geocaching.com abgleichen kann. Ähnlich wie über Waypoint\Status Check

Ich war heute unterwegs und auf meinem GPS waren immer wieder Caches drauf, welche schon archiviert sind.

Bei diesen beiden wusste ich, dass es sie nicht mehr gibt und konnte dies auch schnell auf dem IPhone kontrollieren.

Wie macht ihr das?

 

Gruss Phantom10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wollte fragen, ob es ein Macro gibt, dass die Statis im GSAK und geocaching.com abgleichen kann. Ähnlich wie über Waypoint\Status Check

Ich war heute unterwegs und auf meinem GPS waren immer wieder Caches drauf, welche schon archiviert sind.

Bei diesen beiden wusste ich, dass es sie nicht mehr gibt und konnte dies auch schnell auf dem IPhone kontrollieren.

Wie macht ihr das?

 

Gruss Phantom10

 

 

ich mach es so....

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=6007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche mit einem Filter alle Caches aus der Datenbank, die innerhalb der letzten 90 Tage nicht aktualisisert wurden und deren Koordinaten nicht korrigiert sind. Wenn ich dann wieder in eine Gegend gehen will, die ich mal gelöscht habe, fange ich frühestens 90 Tage vor dem Aufenthalt mit dem Wiederaufbau mittels Pocket Queries an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...