Zum Inhalt springen

Kann ein Reviewer...


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ok, ich habe gefragt, weil bei mir ein neuer User im Log die Trackingnummer von meinem Geocoin erwähnt hat. Ich habe dann selber den Logeintrag gelöscht und ihm geschrieben, dass er doch nochmals loggen soll ohne die Trackingnummer (was er dann auch gemacht hat).

 

Wollte nur mal nachfragen, ob ein Reviewer im Notfall die Trackingnummer auch hätte entfernen können. Danke für die Antwort.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal nachfragen, ob ein Reviewer im Notfall die Trackingnummer auch hätte entfernen können. Danke für die Antwort.

 

-- Attila

 

Nein, das würden wir nicht machen. Log löschen ist die richtige Vorgehensweise. Das kann und muss der TB-Owner machen.

 

Ich habe bis jetzt erst einmal Logs geändert. Da hat ein Grundeigentümer verlangt, dass Bemerkungen über das Verhalten der Anwohner verschwinden sollten. Solche Bemerkungen waren in mehreren Logs, die ich deshalb nicht alle ganz weglöschen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das würden wir nicht machen. Log löschen ist die richtige Vorgehensweise. Das kann und muss der TB-Owner machen.

 

Ich habe bis jetzt erst einmal Logs geändert. Da hat ein Grundeigentümer verlangt, dass Bemerkungen über das Verhalten der Anwohner verschwinden sollten. Solche Bemerkungen waren in mehreren Logs, die ich deshalb nicht alle ganz weglöschen wollte.

 

 

Kann mich schwach erinnern, dass du vor Jahren einmal ein Log von mir abgeändert hast. Ich glaube es war beim "Filmdösli am Hasewäg", da hast du eine geringfügige Änderung vorgenommen, keine Ahnung mehr weshalb. Dort warst du aber wahrscheinlich als Owner tätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...