Zum Inhalt springen

2CHF pro gefundenem Cache ?


Haiopaia

Empfohlene Beiträge

Hi zämä

 

Diese Woche läuft ja die Malaria-Sammelaktion "Jeder Rappen zählt" in Bern (wer DRS3 hört, ist daran nicht vorbei gekommen).

Ein Cacher-Kollege hatte eine ganz gute Idee.

Wer würde mitmachen?

Für jeden gefunden Cache diese Woche bis Samstag Mittag spenden interessierte Cacher 2 (oder auch 5) CHF!?

 

GrZZlis vo de

Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zämä

 

 

Wer würde mitmachen?

Für jeden gefunden Cache diese Woche bis Samstag Mittag spenden interessierte Cacher 2 (oder auch 5) CHF!?

 

GrZZlis vo de

Haiopaia

 

sodeli, wenn da lady T5 eine solche gute idee hat, muss bazzi natürlich mitmachen, ist doch ehrensache.

@haiopaia: da hätte ich für "den T5 club" noch eine steigerungs-variante: :rolleyes:

 

:blink:pro big shot fehlschuss = 5 stützli ------ (für haiopaia & co: ) , http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...f5-e54047a68a67

:blink:pro 1 meter baum = 1 stützli ------ (für haiopaia & co: ) , http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...2f-eb0de82dac5b, http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...06-96d325039fa3, http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...59-0424084a1058

:blink:pro 1 meter felswand = 1 stützli------ (für haiopaia & co: ) , http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...32-531fb8e17b0d

 

nach den verschiedenen 1'000er bazzis kommen bei mir da schon einige stützli zusammen und das ist doch gut so.

wie sieht es bei dir aus ? :rolleyes:

 

liebe grüsse vom T5 spender masterbazzi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme:

 

Hier gibt's morgen Abend auch eine kleine Spendenaktion:

JEDE RAPPE ZEUT Flash Mob

 

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#...070&index=1

 

Versammelt euch am Freitag mit einer Kerze (im Glas), wer will, VOR 22.00 in den umliegenden Gassen vom Bundesplatz. Bitte NICHT auf den Bundesplatz gehen.

Um 22.00 kommt ihr langsam aus den Gassen heraus und geht auf die grosse Tanne zu. Dort ist eine Box wo das Geld eingeworfen werden kann.

Danach verschwindet so schnell wie möglich wieder in die Gassen.

Wenn alle weg sind könnt ihr wieder herkommen aber diesmal zur DRS Glasbox wo wir das Geld übergeben werden.

 

Nehmt eure Freunde, Kinder u.s.w. mit und macht einen herrlichen Ausflug auf den Bundesplatz, der ist schön um diese Jahreszeit :-)

Denkt daran:

JEDER RAPPEN ZÄHLT

 

Weiss noch nicht ob es mir reichen wird, finde es auf alle Fälle eine tolle Idee.

 

Es werden einige Cacher aus Bern/Umgebung vor Ort sein.

 

Gruess u vilech bis morn Abe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde am Samstag Mittag Bilanz ziehen und dann pro Cache 10 CHF spenden.

Ich werde die Idee mal noch ein bisschen streuen und dann eine Email in die Glasbox schicken - dass die zumindest wissen, dass einige Geocacher da mitmachen. Und am Samstag Mittag schicke ich dann Mario (er hat ja für Einstein mal nen TV-Beitrag gemacht über GC, der gar nicht so schlecht war) nochmals ne Email.

 

Hey, wer macht noch mit???

Es Grüässli vo de

Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, nachdem ich meinem schlechten Gewissen bisher widerstanden habe (spende sonst schon recht viel...) habe ich mich durch diesen Thread nun doch überreden lassen, meine Kreditkarte zu zücken.

 

Leider kam ich in letzter Zeit nicht so zum Cachen so dass ich halt andere Kriterien anwenden musste: Habe einfach alle meine caches addiert und aufgerundet. 3 virtuelle "Lappen" sind bereits via http://www.jrz.ch gespendet.

 

Danke im Namen der an Malaria leidenden and haiopaia für den endgültigen Schupser.

 

Wer macht noch mit :3:

 

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht,

markuese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind wir hier auch dabei, das ist Ehrensache.

 

Wir sind heute in der beissenden Kälte noch 2 Cachs loggen gegangen, damit für diese Woche noch mehr zusammenkommen.

Zusätzlich werden wir für jeden von uns bisher gefundenen Cache 10 Rappen setzen und so können wir es auf Fr. 100 aufrunden.

Dass gibt doch ein gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich doch gerne mit, bei dieser Superidee! Spende für jeden bisher gefundenen Cache 10Rp., für jeden Notfound 5Fr., runde bis zur nächsten "runden" Zahl. Macht total 100Fr. (...wie das wieder aufgeht...)

Bearbeitet von sapinata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morning allerseits nochmals

 

wenn bazzi mal nicht am "böxli suchen" ist, versendet er auch briefe und frankiert diese mit WEBSTAMP.

mach doch mit, wenn du auch dieses system anwendest und spende 10 rappen pro briefmarke.

tolle sache und danke an alle die sich engagieren.

 

grüsse vom bazzi und so long

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...