Zum Inhalt springen

Gefundene Caches eintragen


maylo100

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hast du dich bereits als Member angemeldet?

 

http://www.geocaching.com/about/

 

Wenn du dort einen Account hast und dich eingeoggt hast, dann solltest du auch deine Caches loggen können.

 

Gruss Halimasch

 

Hallo, habe mich als Free Member angemeldet.

Leider immer noch keine Ahnung wie ich meine geloggten Caches eintragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maylo 100

 

Wenn du bei einem Cachelisting bist (z.b GCWY8A) dann kannst du rechts oben etwas unterhalb von GCWY8A "log your visit" klicken. (dazu musst du eingeloggt sein)

Dann kannst du dein Log schreiben, das Datum und den Logtyp auswählen (wird wohl "Found it" sein.)

 

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maylo100,

 

Entschuldige bitte die Frage: Hast Du die Anleitungen gelesen oder willst Du Dich hier im Forum durchfragen?

 

Links: Learn How To Log Your Find

 

Gruss Funbiker

Ich entschuldige mich nicht für die Frage.

Leider sind alle Anleitungen in Englisch. Da ich in der Schulzeit nie Englischunterricht hatte, fällt es mir leider sehr schwer diese Seiten zu übersetzen. Trotzdem habe ich es nun endlich geschafft.

Danke für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maylo 100

 

Wenn du bei einem Cachelisting bist (z.b GCWY8A) dann kannst du rechts oben etwas unterhalb von GCWY8A "log your visit" klicken. (dazu musst du eingeloggt sein)

Dann kannst du dein Log schreiben, das Datum und den Logtyp auswählen (wird wohl "Found it" sein.)

 

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Gruess Salbedo

Vielen Dank für die Antwort. Nun habe ich es geschaft. Danke, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

oja ohne ein bisschen internet grundenglisch wirds das erste mal schwierig :-) schoen das du es geschafft hast.

in solchen faellen kannst du auch zb auf youtube.com nach einem deutsch sprachigen tutorial suchen.....youtube ist so mit allem ziemlich vertreten....

es waere aber mal schoen wenn sich die amis auf eine lokalisierung einstellen koennten.....das fehlt noch...

 

ps: erstelle mal einen eigenen cache :-) das ist noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich nicht für die Frage.

Leider sind alle Anleitungen in Englisch. Da ich in der Schulzeit nie Englischunterricht hatte, fällt es mir leider sehr schwer diese Seiten zu übersetzen. Trotzdem habe ich es nun endlich geschafft.

Danke für den Link

Kleiner Tipp für Wenig-Englischsprecher:

Versucht mal Google Chrome als Browser. Der offeriert bei Englischen Seiten eine Uebersetzung auf Deutsch.

(allenfalls aktivieren unter "Schraubenschlüssel" - Optionen)

Ist übrigens ein sehr guter und va. sehr schneller Browser, schneller als Firefox und wie eine Rakete im Vergleich zur Schnecke Internet Explorer.

Bearbeitet von Michix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bitte um Hilfe.

Wie kann ich einen Cache den ich gefunden habe, bei ( Geocaching.com ) eintragen damit er in meinem Profil ( Caches Found: 0 ) ersichlich ist und gespeichert wird.

Danke

 

hoi. also ich habe mal unter google nach: "wie logge ich einen geocache" gesucht.

 

für alle dies es 2010 noch nicht wissen gehts hier lang: http://tinyurl.com/y4as73a

 

 

 

 

 

 

 

gefunden habe ich das:

 

wie logge ich einen gefundenen geocache:

http://www.team-jerichow.de/index.php?/archives/160-10-Schritte-zum-erfolgreichen-Log.html

 

 

wie logge ich einen geocoin: (auch wichtig)

http://www.cachewerkstatt.de/tipps&tricks/texte/tb-loggen.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für Wenig-Englischsprecher:

Versucht mal Google Chrome als Browser. Der offeriert bei Englischen Seiten eine Uebersetzung auf Deutsch.

(allenfalls aktivieren unter "Schraubenschlüssel" - Optionen)

Ist übrigens ein sehr guter und va. sehr schneller Browser, schneller als Firefox und wie eine Rakete im Vergleich zur Schnecke Internet Explorer.

 

Danke für den Übersetzungshinweis im Google Chrome, ich brauche die Übersetzung zwar nicht für die Website: geocaching.com, doch für Andere welche nur in Englisch war dieser Browser mit Übersetzung sehr hilfreich.

Nochmals vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...