Zum Inhalt springen

Geocaching.com Update


Doktor Snuggles

Empfohlene Beiträge

Wie man auf Geocaching.com sehen kann, kommt ein Update der Seit auf uns zu.

 

Geocaching.com will be going down at 8 PM Pacific Time (GMT -8) today for approximately 4 hours. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.

Damit möchte ich noch darauf hinweisen das danach warscheinlich einige Tools wie der Affe, Statistiken usw. nicht mehr richtig laufen.

Einfach abwarten und ruhe bewahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Nach den Infos, welche ich beim Macher von tb-rescue gelesen habe, soll es aber eher eine kleiner Unterbruch sein für Maintenance Zwecke (Serverumstellung oder sowas). Lassen wir uns also überraschen, was da kommt. Das Wettbüro ist noch offen. :lol:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Info auf der Startseite von geocaching.com während dem Unterbruch letzte Nacht (amerikanische Zeit) war dies um die Server-Infrastruktur auszubauen, da für Frühling/Sommer viele neue Caches erwartet werden.

Also Leute macht euch bereit: Die Covo Loco- und Leitplank-Micro-Schwemme war gestern; Jetzt folgt wohl der Nano-Tsunami! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nichts validieren. Bist du Premium Member?

-- Attila

 

 

Ja. Bin ich! Könnte auch sein, weil ich ein paar Dinge auf meinen Profil und diversen Einstellungen geändert habe.

 

Hat jemand das Gefühl die Website sei irgendwie schneller geworden? So auf den ersten Eindruck scheint mir das System aber immer noch gleich lahm zu sein wie vorher. Mal schauen wie es sich am Wochenende verhält.

 

-- Attila

 

Ich hab sogar eher das Gefühl, bsp. Googlemap mit Caches sind noch langsamer als vorher.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nochmals down zu gehen, validieren musste ich auch

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

You need to validate your account. If you have the validation code from the e-mail we sent you, visit the validation page to enter that code and validate your account. Otherwise you can have a new validation e-mail sent to you.

 

Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nochmals down zu gehen, validieren musste ich auch

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

You need to validate your account. If you have the validation code from the e-mail we sent you, visit the validation page to enter that code and validate your account. Otherwise you can have a new validation e-mail sent to you.

 

Geocaching.com will be going down at approximately 11 AM Pacific Time (GMT -8) today for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.

Ich musste heute nicht validieren.

Aber vor wenigen Wochen musste ich dies ebenfalls (genau gleiche Email). Ev. ist das eine normale Prozedur von Zeit zu Zeit oder wenn man bestimmte Aenderungen vorgenommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...