Zum Inhalt springen

Untermieter


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus den letzen beiden Einträgen eines meiner Verstecke habe ich erfahren das mein Versteck einen Untermieter bekommen hat. Ein Kauz/Eule hat sich wohl genau meinen Baum ausgesucht um dort ein Nets zu machen. (Kein Wunder, ist ja auch ein SUPER Baum!) biggrin.gif

 

Ich möchte nun gerne meinen Cache vorübergehen schliessen, damit er in Ruhe brüten kann.

Ich war schon soooo lange nicht mehr auf der HP von Geocaching, so das ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde.

OK ich würde es irgendwann schon finden, aber wer kann mir so kurz auf die Schnell sagen wo ich das einstellen kann, damit der arme Vogel seine Ruhe hat?

Merci und lieben Gruss

Marcus

 

PS ach weiss vielleicht auch gerade noch nebenbei noch jemand wie lange ich den wohl zu machen muss?

Bearbeitet von Quadro62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auf die Seite Deines Caches. Oben rechts im Menu klicke auf "Disable Listing". Dann kannst Du wie bei einem Log noch einen Hinweis schreiben, damit andere wissen, warum der Cache gesperrt ist.

 

post-168-12692639367794_thumb.png

 

 

Hallo Paravan,

vielen Dank, so ging's definitiv viel schneller!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Kiste vorübergehend ganz entfernen und dies auch in die Note schreiben. Es gibt immer wieder Zeitgenossen, welche auch vorübergehnd geschlossene Caches suchen und finden, gibt halt auch so Punkte. Wenn die Kiste weg ist, ist der Anreitz auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kobra

 

Obwohl der Vogel schon brütet?

Naja, da würde ich dieses Mal versuchen an die Vernunft zu appellieren...

 

Und DANACH würde ich dann die Box vogelsicher verschliessen!

 

GrZZli vo de

Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Kiste vorübergehend ganz entfernen und dies auch in die Note schreiben. Es gibt immer wieder Zeitgenossen, welche auch vorübergehnd geschlossene Caches suchen und finden, gibt halt auch so Punkte. Wenn die Kiste weg ist, ist der Anreitz auch weg.

 

Das ist sicher eine gute Idee, jedoch würde ich dort, wo der Cache war auch noch eine Notiz hinterlassen. Sonst werden Cacher mit veralteten Daten allenfalls unnötig lange herumsuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vogel abgeschossen kommt:

 

  1. Kommt aus dem Mittelalterlichen "Die Vogelfreien". Das waren Bürger ohne Rechte. Diese durften abgeschossen werden.
  2. auf Schützenfesten wurde früher auf einen auf einer Stange befestigten Holzvogel geschossen. Derjenige, der den Vogel von der Stange schoss, war der Schützenkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...