Zum Inhalt springen

iPhone ist ein Weichei


wunnibald

Empfohlene Beiträge

Das ist ja riesiges Pech! Aber da muss sich wohl der Cacher selber an der Nase nehmen...

 

Ich persönlich gehe trotzdem mit meinem iPhone Caches suchen und mein "altes" Garmin Colorado bleibt zuhause. Die Vorteile des iPhones überwiegen bei weitem. Aber ich werde das iPhone nun wohl nie zum Tauchen mitnehmen... rolleyes.gif

 

Gruss, mgm-ibex.ch

Bearbeitet von MGM-iBex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die iPhone App ja auch gut und ich liebe mein EiPhone. Trotzdem war ich von den Cacherfähigkeiten nicht begeistert. Meines Erachtens ist das EiPhone um einiges weniger genau als ein Garmin. Habt Ihr andere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die iPhone App ja auch gut und ich liebe mein EiPhone. Trotzdem war ich von den Cacherfähigkeiten nicht begeistert. Meines Erachtens ist das EiPhone um einiges weniger genau als ein Garmin. Habt Ihr andere Erfahrungen?

 

ja klar, ich finde solange das iphone netz hat, kann es locker mit den GPS devices mithalten. diese erfahrung habe ich gemacht. aber sobald man auswärts geht ist fertig lustig. zudem ist es ja nicht multitasking tauglich. also entweder cachen oder track aufzeichnen :)

 

batterie ist natuerlich auch ein thema.

 

von der genauigkeit her finde ich es bestens brauchbar. hab meine ersten 18 caches nur mit dem iphone gemacht..... das wird also immer schön mitkommen :)

 

ps: zum bedienen ist ein iphone natuerlich meisterklasse. der touchscreen eines 550T ist im gegensatz total lasch und lame. dafuer ist ein 550T wieder wasserdicht :) und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine (zugegebenermassen wenigen) Caches alle mit dem iPhone gemacht und dabei nichts vermisst. Im Gegenteil: Unterwegs auf google-maps oder sogar gis-daten zugreifen zu können, hat sich auch schon als wertvoll herausgestellt. Die Genauigkeit war bei mir immer gut. Wasserfestigkeit und Akkulaufzeit sind allerdings Aspekte die gegen das iPhone sprechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...