Zum Inhalt springen

Geocoin Fotokontest


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Unter http://www.dosenfischer.de/die-aktionen-der-dosenfischer/fotocointest-2010 wurde ein Fotokontest mit Geocoins durchgeführt.

Natürlich wollte ich mit unserem Zentralschweizer Geocoin auch dabei sein und habe es nun unter die ersten 20 geschafft.

 

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Ich würde mich wahsinnig über möglichst viele Punkte von euch freuen. Nehmt euch etwas Zeit und stimmt ab.

Einen Besuch dieser Seite ist absolut zu empfehlen, so Toll sind Geocoins noch nie in Scene gesetzt worden.

 

Vielen Dank und Gruss vom conivo

 

PS. Falls ihr ihn nicht erkennt, das mit dem Apfel ist meiner!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen danke an alle die mir zu ein paar Punkten mehr verschafft haben! Ich bin mal gespannt wie das ausgeht und wie so ein typisch Schweizerisches Bild in Deutschland ankommt?!

Zumindest den Apfelschuss sollten sie doch kennen! Oder??? :lol:

 

Die Idee so einen Kontest durchzuführen fand ich auf alle Fälle super! Gibt es doch genügend Fotos von Coins die etwas aufgepeppt werden könnten! :blush:

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conivo

 

Was ich nicht begreife:

Hast Du den Apfel vom Baum oben her beschossen?

Aber dennoch gut getroffen. Gratuliere...! :blush:

 

de HP vo Oute, dessen Kampfratten sich sehr gut machen auf dem Bild zum nächsten Innerschweizer Stamm Event. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conivo

 

Was ich nicht begreife:

Hast Du den Apfel vom Baum oben her beschossen?

Aber dennoch gut getroffen. Gratuliere...! :blush:

 

de HP vo Oute, dessen Kampfratten sich sehr gut machen auf dem Bild zum nächsten Innerschweizer Stamm Event. :wub:

 

Nein, aber der Walterli war doch noch sehr klein!!! Daher der Schuss von oben. :lol:

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad heute hab ich den neusten Podcast gehört, der sandman und aba haben vom FotoCointest erzählt (und heute Abend komme ich endlich mal dazu, nachzulesen was hier im Forum alles lief).

 

Ich habe natürlich für den Innerschwyer Coin am meisten Punkte gegeben. Da gibt es aber schon noch das eine oder andere 'heisse' Photo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad heute hab ich den neusten Podcast gehört, der sandman und aba haben vom FotoCointest erzählt (und heute Abend komme ich endlich mal dazu, nachzulesen was hier im Forum alles lief).

 

Ich habe natürlich für den Innerschwyer Coin am meisten Punkte gegeben. Da gibt es aber schon noch das eine oder andere 'heisse' Photo :rolleyes:

Ja die Konkurrenz ist Gross. Hut ab vor der Kreativität meiner Mitbewerber.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Conivo,

 

Herzliche Gratulation zum hervorragenden 7. ten Platz beim Photo Cointest der Dosenfischer mit 1555 Stimmen.

 

Ich habe gestern den neusten Podcast der Dosenfischer gehört und da hat der sandman sich sehr lobend über Dein Bild geäussert. Es sei das erste gewesen was bei ihm so ein "Wau" entlockt hätte. Es sei ein toller Coin mit der dazu passenden Dekoration und sogar mit Lichtreflexionen. Bei über 200 eingesandten Bildern, warst Du wohl einer der einzigen Schweizer Teilnehmer.

 

Da bin ich wiklich auch ein bisschen stolz, dass ein Innerschwyer Coin so gut im Rennen war, Gratulation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conivo,

 

Herzliche Gratulation zum hervorragenden 7. ten Platz beim Photo Cointest der Dosenfischer mit 1555 Stimmen.

 

Ich habe gestern den neusten Podcast der Dosenfischer gehört und da hat der sandman sich sehr lobend über Dein Bild geäussert. Es sei das erste gewesen was bei ihm so ein "Wau" entlockt hätte. Es sei ein toller Coin mit der dazu passenden Dekoration und sogar mit Lichtreflexionen. Bei über 200 eingesandten Bildern, warst Du wohl einer der einzigen Schweizer Teilnehmer.

 

Da bin ich wiklich auch ein bisschen stolz, dass ein Innerschwyer Coin so gut im Rennen war, Gratulation :)

Danke für die Blumen!! Der Preis den ich bekommen habe war auch nicht von schlechten Eltern. Wenn alles klappt würde ich ihn euch gerne am Event vorstellen. Lass dich überraschen.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...